Das Fest war echt cool!!!Und es ist 8:37 es bin ich nur wach der Rest schläft!Der Tag lief wie jeden Tag ab.Und die Woche war sehr schnell vergangen bis es Samstag war Meine Eltern hollen mich in 2Stunden ab und ich hab schon gepackt.Deswegen verbringe ich die restlichen Stunden mit Thomas.Er fährt nämlich auch zu seinen Eltern um sie zu überreden.
Ich:Werde dich vermissen
Er:Ich dich auch
Wir küssten uns kurz und dann war das Auto eh da.Als erstes fragten alle wie es ist.Ich erzählte ihnen alles.Dann kamen wir an ein Haus?Ich habe genau ein Zimmer in mein Geschmack.
Mutter:Gefällt dir und wir grillen heute mit den Nachbarn!
Ich:Ok und mir gefällst!
Ich überlegte was ich anziehen sollte?
So ich hab mich entschieden es ist helles Jeansfarbebes Kleid mit weißen Palmen farzirt.
Knielang und hat bei den Hüften zwei Löcher.Noch schnell duschen und schminken.
Mutter:Kommst du Lisa
Ich:Ja
Als wir drüben waren beim Nachbar standen vor mir ein Mädchen ung.14
Und eine Frau mit Mann.
Wir:Hallo
Sie:Hallo kommen Sie doch gleich in unseren Garten.
Wir nickten alle und gingen ihnen hinterher.
Der Mann:Wir müssen uns gleich entschuldigen weil mein Sohn im Zimmer sitzt und sauer ist!
Ich:Kann ich mal trodzdem ihren Sohn hallo sagen?
Er nickte freundlich und ich geh hoch und klopfte an der Tür?
Es machte Thomas auf ich bin auf ihn gefallen und küsste ihn!
Er:Was machst du hier?
Ich:Wir sind Nachbarn
Er:Oh
Ich:Warum kommst du nicht runter.Dein Vater hat gesagt das du sauer bist?
Er:Das bin ich sie wollen nicht akzeptieren das ich im Internat bleiben will!
Ich:Ich werde mit Ihnen reden
Er:Aber sie wissen nicht das ich eine Freundin habe?
Ich:Meine Eltern wissen es auch nicht!Und bitte komm runter
Er:Ok
Wir setzten uns hin und aßen alle!
Und dann sagte ich:Thomas geht mit mir ja ins Internat und wir sind zusammen.
Alle starten uns an!
Ich:Und ich mag euch gern überreden das er nicht die Schule wechselt!