Als ich aufgestanden war schaute ich aus dem Fenster es war sonnig!!Also fragte ich meine Freundinnen ob wir schwimmen gehen sie sagten ja.Wir gingen alle in den Speisesaal und aßen.Dann kam auch Thomas und er lächelt mir zu.Wir hatten bis 14:00 schule und dann gingen wir zum See.Es war bis jetzt nur die Mädels und ich da.Dann kam auch Thomas und sagte:Hab dich schon die ganze Zeit gesucht?Ich lachte und die Mädchen gingen immer weiter von uns weg.Ich zog noch schnell mein weißen Bikini an und wollte ins Wasser bis Thomas fragte:Ich muss dir einen Ort zeigen!Ich nickte und ging hinter ihm her.Wir saßen in ein Boot mitten im See mit wunderschöner Aussicht.Und dann planten wir schon bisschen das Sommerfest vor und machten uns aus das wir uns am Wochenende damit beschäftigen.Und dann schmiss er mich einfach ins Wasser aber ich zog ihn mit.
Wir schwommen wieder zu dem Ufer und meine Freundinnen warteten schon auf mich.Thomas ging einfach mit und wir ''planschten'' noch ein bisschen.Bis ich sagte:Ich geh mich schon mal umziehen!
Alle nickten und ich wollte sie eigentlich nicht alleine lassen.Als ich wieder dort waren,waren alle schon umgezogen.Thomas schaute mich so aufgeregt,fröhlich und zufrieden an?Als wir wieder im Internat waren verabschiedeten wir uns von ihm und gingen ins Zimmer.
Dann fragte ich:Was habt ihr ihm gesagt?
Alle sagten:Ehmm das du in sehr sehr magst und das du ihn gezeichnet hast ...
Ich war so wütend auf sie das ich den ganzen Tag nicht mehr mit Ihnen geredet habe und das letzte was ich zu ihnen sagte war:Super,jetzt mag er mich sicher nicht mehr!
Dann gingen wie essen und waren im Zimmer.Angi sagte:Du weist ja garnicht was er gesagt hat!
Ich fing leicht an zu lächeln.
Und ging trodzdem ins Bett.
Die Schulwoche verging richtig schnell und langweilig bis es Freitag war.