Am nächsten Morgen war ich einfach nur müde wollte weinen.Ich vermisse alles meine Freunde mein Zuhause..
Ich ging einfach mit die Mädels nach unten und setzte mich.Auf einmal spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter?Ich drehte mich um es war Thomas!Er lächelte mich an und wünschte mir ein guten Morgen.Es ging mir schon viel besser!
Als ich wieder ins Zimmer ging war mir so langweilig wie jeden Sonntag.Auf einmal klopfte es aber alle Mädchen waren schon da?Es war irgendein Junge er fragte:Ist Teo da?Ich nickte und rief sie.Eine weile redeten sie und gingen dann.Ich fragte Angi und Ery wer das war?Sie sagten ihr Freund und er heist Tobias.Ich schaute alle an mit denn ''Habt ihr Freunde'' Blick.Alle nickten und Ery sagte ihr Freund heist Cemeron und von Angi heist er Jackson.Ich ging auf mein Bett und wurde depressiv.Alle Mädchen sind weggegangen und ich wahr alleine!Es klopfte wieder und ich ging genervt zur Tür.Es waren die beiden Freund von Ery und Angi.Ich sagte das sie weg sind und sie waren weg.Ich legte mich wieder auf mein Bett und mahlte was auf den Block.Das Bild war ganz ok,ich hab Thomas gemalt.Ich wusste sonst nicht was ich zeichnen sollte.Ich legte den Block auf den Tisch und wollte bisschen durch das Internat schlendern.Ich ging in denn Flur und setzte mich auf die Bank.Ich schaute nur auf den Boden bis sich jemand neben mich setzt.Ich wusste das es Thomas war und sagte Hi.Er sagte:Hi was ist mit dir los ich sehe es dir an?Ich erklärte ihm alles und hab daweil ihm die ganze Zeit in seine Augen geschaut.Es waren 3 Stunde vergangen und wir mussten zum Abendessen wir gingen zusammen in den Saal.Erst 1 Minute später sind meine Freundinnen gekommen.Wir aßen schnell und gingen ins Zimmer.Als wir alle unsere Schlafanzüge anhatten,erzählten wir uns was am Tag loswar.Die 3 Mädels waren mit ihren Freunden Weg.Und alle fragten:Und was hast du gemacht???Ich sagte:War nur auf dem Zimmer und war bisschen depressiv!Auf einmal stand Ery auf und wollte irgendwas auf den Tisch hollen.Dann kham sie mit den Block zurück.Und sagte laut:Ist da jemand verliebt!!!!Sie schauten alle zu mir und ich wurde rot.Sie zeigte allen das Bild und fragten:Ich glaub du hast die ganze Zeit an Thomas gedacht!Ich ging ins Bett und sagte:Gute Nacht ich erzähle morgen alles!