Der erste Schultag?

132 2 0
                                    

Als ich aufgestanden bin habe ich bemärkt das der erste Schultag war!Ich zog mich schnell an ging zum Speisesaal und aß schnell.Wir hatten in die ersten 2 Stunden Mathe und danach 1 Englisch,1 deutsch Stunde.Die letzte Stunde des Tages war zeichnen und die Lehrerin hat uns die Namen der Jungs den einzelnen Mädchen zugesprochen und wir müssen sie dann zeichnen.Und dann kham:Lisa du musst Thomas zeichnen!Ich wurde leicht rot und fing gleich an zu zeichnen.Ich war 5 Minuten vor Unterrichts Ende fertig.Die Lehrerin sagte es würde super aussehen!
Und am Ende der Stunde fügte sie noch dazu:Ihr gibt mir die Zeichnungen ab und ich werde es den Jungs geben.Dann bin ich und die 3 Mädels schnell Mittagessen gegangen und ins Zimmer.Als wir im Zimmer waren sagte Ery:Und was war gestern mit der Zeichnung?Ich sagte:Wir haben bisschen geredet und dann war mir langweilig und ich hab ihn gezeichnet.Alle fragten ob ich in ihn bin aber ich sagte nein.Es klopfte auf einmal an der Tür und ich machte auf es wahr Thomas.Er kham ins Zimmer und wollte mit mir reden?
Alle Mädchen sind rausgegangen und kicherten.Er fragte:Magst du mit mir schnell joggen gehen?Ich sagte ja und zog mich um und wir gingen.Wir redeten über die Schule und so bis er sagt:Du bist nicht so wie die anderen Mädchen du bist was besonderes!Ich wurde leicht rot im Gesicht und lief weiter.Und als wir wieder bei der Schule waren verabschiedeten wir uns mit einen Drücker und gingen in die Zimmer.Ich duschte schnell und bin dan Abendessen gegangen.Thomas kham zu mir und gab mir ein kleinen Ruck und Akexandra guckte nur blöd.Wir waren schon wieder im Zimmer und alle fragten:Was war heut mit Thomas?
Ich sagte:Wir waren nur joggen!
Auf einmal kham ein Aufruf:Bitte Thomas Sangster,Akexandra Mejer und Lisa Ebner in das Lehrerzimmer kommen!!
Als ich unten war standen beide schon unten und schauten mich an!
Die Direktorin sagte:Hallo,ich weis Alex das du dich immer drauf freust aber dieses Jahr wird Thomas und Lisa das Sommerfest veranstalten!
Wir gingen gleich danach wieder raus und ging ins Zimmer.Als ich reinkam quietschte ich.Alles fragten was los sei?Ich sagte:Ich plane mit Thomas das Sommerfest und ich muss zu geben das ich ihn schon irgendwie mag!!!!

Thomas&Ich im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt