Ich hab Dylan gesagt das ich momentan nicht mit ihm schlafen darf.Und das Arschloch hat Schluss gemacht.Alle sind gleich und ich will kein Freund mehr.Als ich das denn Mädels erzählte waren sie geschockt.Auf jeden Fall ging ich runter essen und sofort wieder in mein Zimmer.
Alle Jungs wollen das gleiche Sex.Es klopfte und es war Thomas ich knallte die Tür zu.
Er:Was ist los?
Ich:Lass mich in Ruhe,ihr Jungs wollt dich alle das gleiche.
Er:Was ist den passiert?
Ich ließ ihn doch rein und erzählte ihn das mit Dylan.Er tröstete mich und sagte das er ein idiot ist.
3 Wochen später:
Heute ist der Ball und ich hab kein Date.Drodzdem geh ich hin.
So wir haben uns fertig gemacht und warteten unten vor dem Saal.
Jetzt kamen die Freunde von den dreien und holten sie ab.Ich ging zur Bar und hab mir paar trinks reingezogen und dann sprach der DJ:Wir haben ausgelost wer mit wem tanzen muss.
Also Ery mit Tobias,Melanie mit Dylan,.... Lisa und Thomas.
Oh nein muss das jetzt sein.Also ich ging auf die Tanzfläche und hing meine Arme um sein Nacken.Und als der Tanz zu Ende war,war ich froh.Ich ging sofort von Thomas weg und trank wieder paar trinks.
Irgendwer hat mich an die Hüften festgehallten.Es ist Dylan er war schon Stock betrunken.
Er:Hi,babe wollen wir ins Zimmer.
Ich:Dylan du bist betrunken.
Ich ging einfach weg,auf die Tanz Fläche.Mittlerweille bemerkte ich auch das ich leicht anbetrunken war.
Dann kam Thomas zu mir und sagte:
Hübsches Kleid!!
Ich:Dankeeeeee
Er:Hast du getrunken
Ich:Nein warum
Ich küsste ihn danach ohne Grund,danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.Würde mich über ein paar Kommis freuen💜💜💜💜💜