Ich bin aufgestanden und es war 8:00 und in 11Stunden fängt das Fest an!Aber ich geh eh nicht hin!Alle redeten vom Fest und ich war wie immer die ausenseitern.Es klopfte es waren die Freunde von den dreien.Sie sagten nur das sie sich freuen und Blabla.Es war mitlerweile 17:00 und immer noch nichts von Thomas.Ich setzte mich am Gang und telefonierte mit meinen Eltern.Sie haben gesagt das ich nächste Woche zu ihnen kann wen ich will.Natürlich sagte ich ja.Es sprach mich irgendwer an aber ich wollte mit niemanden sprechen.
Es war Thomas er setzte sich einfach neben mich und sagte nichts.
Ich stand auf und wollte grad wieder in mein Zimmer,bis er mich am Handgelenk fest haltet.
Ich:Was ist denn jetzt und ich dachte du willst nichts mehr.
Er:Ehmm es ist schwer zu verstehen was mit mir momentan vor geht!
Ich:Erklär es mir?
Er:Meine Eltern wollen mich in eine andere Schule an melden!Ich will versuchen das ich sie überrede das ich hier bleiben wenn ich bei Ihnen bin!
Ich:Du hättest es mir gleich sagen sollen!Bitte überrede sie ich will keine Fernbeziehung!
Er:Denkst du ich?
Ich:Nein,also bis später zum Fest!
Er:ja,ich freu mich schon!
Wir küssten uns kurz und er ging in sein Zimmer und ich in meins.
Ich erzählte es den Mädels und sie haben Verständnis.Ery hilft mir beim anziehen,Teo macht mir die Haare und Angi die Schminke!
So wir sind alle fertig und waren schon 5min vorher unten.Dann sah ich Thomas und die anderen Jungs kommen.Thomas kam zu mir und sagte:Du siehst wunderschön aus!
Ich:Ebenfalls
Er hatte einen Smoking an.
Und wir gehen grad zum Hof dort ist nämlich das Fest.
Es wurde gleich der erste Song abgespielt und wir tanzten.Er fing an mich zu küssen und ich machte mit.
Und dann fragte er:Soll ich uns Getränke hollen?
Ich nickte und er geht zum Befe!
Dann kam Tobias und fragte um ein Tanz ich sagte ja!Wir tanzten bis Thomas wieder kam.Er gab mir das Glas und wir stießen auf uns an!!!!Hoffe euch gefällt das Buch!!
Ich schreibe momentan nicht so viel an mein anderes weiter weil mir für dieses so viel einfällt