Warum?

58 1 0
                                    

Von Dienstag bis Donerstag hat Thomas garnicht mehr mit mir geredet?Ich weis nicht was er hat ich hab schon semtliche Freunde gefragt was mit ihm ist aber niemand weis es!Es war heute ein ganz normaler Tag frühstücken,schule,Hausaufgaben.
Als ich mit den Hausaufgaben fertig war,legte ich mich auf mein Bett.Ich überlegte ob es ihm zu viel ist oder zu wenig was zwischen uns läuft.
Ich weis es nicht?Wenn morgen nicht alles in Unordnung ist,dann geh ich nicht zum Fest!Also hab ich beschlossen mein Kleid wegzuhängen!
Die Mädchen kamen nach 10min. rein und wollten wissen was jetzt ist???
Ich sagte ihnen alles und das was ich beschloss.
Teo,Ery und Angi sagten:Du gehst jetzt zu ihm und fragst was die Sch***e soll!
Also ich bin grad auf den Weg zu sein Zimmer.Ich klopfte Tobias öffnete die Tür und ich sagte:Wo ist Thomas?
Tobias:Er ist nicht da!
Ich:Wo ist er denn?
Tobias:Ehmm weis ich nicht?
Ich glaubte ihm das nicht und ries die Tür auf!Er war auf sein Bett!!!!
Ich:Tobias geh bitte raus!Es ist so gesehen eine Warnung!!
Er nickte und ging raus.
Ich:Ich weis nicht was du hast,das du die ganze Zeit nicht mehr mit mir redest!
Aber wenn du so weiter machen willst dann mach bitte gleich Schluss!
Und nur so zur info du warst der erste der mich so akzeptiert hat Alls freundinn wie ich bin!
Ich hatte schon Tränen in die Augen und er schaute mich nur kurz an.
Ich rannte einfach wieder auf mein Zimmer und schloss mich im Bad ein.Ich habe geweint weil er ist mein einziger Freund den ich je hatte und wenn er nicht da gewesen wär wer ich eh schon längst ausgebrochen.Und er....
Ich kam nicht zum Mittagessen und Abendessen auch nicht.
Meine Mädels fragten was los ist,aber ich will mit niemandem mehr reden!

Thomas&Ich im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt