Ich bin aufgewacht und hatte Kopfschmerzen.Was ist gestern Passiert?
Als meine Augen endlich aufgingen,bemärkte ich das ich und Thomas zusammen am Boden liegen!Aber halb nackt!Thomas hatte nur Boxershorts und ich hatte nur meine Unterwäsche mit einen Jäckchen an.Neben mir lag eine Kamera?Ich nahm sie und rannte hoch ins Zimmer.Die Mädels schlaften noch,zum Glück.Ich zog mir schnell mein Jogging Anzug an und legte mich auf das Bett.
Und nahm die Kamera und schaltete sie ein.Oh nein,da sind Bilder von mir und Thomas wie wir rumknutschen.Aber es kommt noch schlimmer.Wir haben Sex gehabt.Wenn er das erfährt wird unsere Freundschaft wieder zerstört sein.Ich löschte schnell alle Fotos und rannte nach unten legte sie hin,schaute jede einzige Kamera an ob da die Fotos oben sind.Bei keiner einzigen.Also rannte ich wieder hoch und schlief noch.
Lisa,Lisa,Lisa wach auf!schrie ery.
Ich:was ist denn
Ery:1.wir müssen frühstücken und 2.du musst packen am Abend holt dich deine Mom.
Also bin ich aufgestanden und nach unten zum Essen gegangen.
Alle auf den Internat sahen müde und erschöpft aus.Ich aß schnell und rannte auf mein Zimmer.
Für das packen benötigte ich nicht mahl 1 Stunde.Den restlichen Tag hab ich noch geschlafen und dann verabschiedete ich mich und rannte zum Auto.
Meine Mutter und Vater fragten mich natürlich aus.Ich erzählte ihnen nur das langweilige Zeug.
Als wir zu Hause waren rannte ich in mein Zimmer und legte mich auf das Bett.
Meine Mutter kam rauf und fragte:Wie läuft es mit Thomas?
Ich:Alles gut!
Nein eigentlich nicht!Er hat mich betrogen!
Mutter:Das tut mir leid redet ihr noch miteinander?
Ich:Wenig
Mutter:Wir gehen heut mit Familie.sangster Essen in 1 Stunde also bitte mach dich fertig.!
Ich nickte nur.Ich duschte mich schnell,Flinte meine Haare und schminkte mich dezent.So jetzt stand ich vor dem Kleiderschrank.Ich zieh ein schwarzes Kleid an ohne Träger,knielang,mit schwarzen Stöckelschuhen und einer Jacke.
Meine Mutter rief mich runter.
Mutter:Siehst hübsch aus
Ich:danke
Vater:Alle fertig
Wir nickten und stiegen ins Auto.
Als wir ankamen war Familie.Sangster noch nicht da.
Und nach 5minuten warten waren sie dar.
Tschuldigung für die verspetung!sagte Due Frau.
Mutter:Macht nichts
Und wir gingen schon rein ins Restaurant.
Ich setzte mich zwischen Vater und Mutter.
Und gegenüber von mir Thomas.Ich sah ihn kein einziges Mal an.Dann als wir gegessen haben,wollten die Eltern noch bisschen reden.
Ich:Mam darf ich schnell frische Luft schnappen.
Sie nickte und ich ging raus.Ich holte mein Handy und ich hatte keine Narichten.
Also ging ich ein paar Meter weiter und setzte mich auf eine Bank.
Es setzte sich wer neben mich,Thomas.
Ich ruckte noch ein wenig rüber und dann sah ich ein Jungen vorbei gehen?
Ich:Cristian!!!
Er drehte sich um und kam zu mir.
Er:Lang nicht mehr gesehen,bist echt ein Hübsche Junge Frau geworden.
Ich:Danke,wie geht's dir.
Er:Bin jetzt noch in der Schule und geh dann nächstes Jahr Uni.Und du
Ich:Bin in ein Internat komm aber jede Ferien her!
Er:Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Ich:Danke,hat mich echt gefreut dich mal zu sehen.
Er:Ich mich auch.Tschau
Ich:Tschau
Wir saßen da noch eine Weile und dann.
Er:Weist du was gestern noch passiert ist auf den Ball,ich kann mich nicht mehr dran erinnern?
Ich:Nein
Er:Warum tust du mich so behandel
Ich:was meinst du damit?
Er:Wenn man mit jemanden redet schaut man sich in die Augen und ich hab es bemärkt das du schön versucht hast mich nicht anzuschauen.
Muss ich das,gibt's dafür ein gesetzt.Nein!!!!!!schrie ich.
Ich ging mit kullernden Augen Weg.
Er bemärkt das natürlich und umarmte mich.
Er:Beruihge dich!!
Ich:Mir wird das alles zu viel das mit dir.
Er:Was meinst du.
Ich:Ich liebe dich noch.Ich hab noch Gefühle für dich.
Er:Wirklich!
Ich:Ja und ich weis was gestern passiert ist!
Wir haben geküsst und sex gehabt.
Er:Nimmst du die Pille momentan
Ich:Ja
Er:Zum Glück.Ich lieb dich doch auch.
Und dann fingen wir an zu küssen.
Oh nein wir müssen wieder rein.
Wir rannten schnell zum Auto wo schon unsere Eltern warteten.
Und führen nach Hause.