Warum war ich nackt?

293 1 0
                                    

Am nächsten Morgen musste ich wieder ins Internat.
Ich wollte zu Thomas gehen aber er war bisschen besorgt?
Ich:Was ist los
Er: Nichts
Ich:Ich sehe es dir an!
Er:Gestern hast du ''zum Glück'' gesagt als ich dir gesagt habe das wir nicht gehabt haben.
Ich:Denkst du ich will mich nicht mehr an das erste mal erinnern können!
Er:Achso
Ich ging einfach weg.Es kann doch nicht sein das er immer so schnell sauer ist und es nervt langsam!
Als ich wieder im Internat war,standen dort schon die Mädels.Wir umarmten uns und gingen ins Zimmer!
Ich erzählte ihnen alles außer das mit den nackt sein!Ich weis aber immer noch nicht den Grund?
Aber ich glaub es kann sein das mir so warm war das ich mich ausziehen musste.
Ich will jetzt nicht mehr rum forschen!
Als meine Sachen wieder im Kleiderschrank verräumt waren,überlegte ich was ich die restlichen 5 Wochen machen würde?
Hey,Mädels ist es normal das ein Junge so schnell sauer ist?fragte ich.
Ery:Ja wen er mit einem Mädchen in einer Beziehung ist möchte er dich beschützen und so.
Naja wen sie meint!
Abstand zu mir und Thomas wer gut glaub ich!Obwohl wir nicht lange zusammen sind.
Heute muss ich noch irgendwas tun?
Ich hab die Idee!
Es gibt bei uns so ne Art Berg dort werd ich am Aben raufgehen um mein Kopf frei zu grigen.
Also es war 8 Uhr und ich war auf den ''Berg".

Es kann sein das ich längere Zeit nichts rausbringe daher ich Urlaub bin!Versuch es aber trodzdem!❤️💓💞💕💟💝💘💖💗💜💛💚💙💚💚💛💗💖💝💝💞❤️💞💕💝💚💛💛💚💝💝💛💜💘💝💓

Thomas&Ich im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt