Freitag!!!

77 1 0
                                    

Es ist endlich Freitag!!!!Und ich überlegte schon am Vorabend was ich anziehen sollte?Ich entscheide mich für eine Hotpen mit einem T-Shirt.Als ich aufgestanden bin,hab ich mich schnell angezogen.Es war auch schon Teo wach und ich fragte: Was hat er gesagt?Sie:Ich dachte du redest nicht mehr mit uns?
Ich lies sie in Ruhe und ging Frühstücken.
Als ich mich hingesetzt habe sah ich Thomas.Ich verschaute mich in seinen Augen und glaube auch das er sich freut.
Nach dem Unterricht ging ich in den Zeichenraum weil wir uns hier treffen wollen!Er war noch nicht da deswegen hab ich auf mein Handy geschaut.Ich war auf Facebook und laß:Lisa unsere schulschlampe,zum Glück ist sie im Internat.Das hat meine beste Freundin von früher gepostet.Ich fing an zu weinen und dann kam Thomas.Er drückte mich und fragte was los ist?Ich erklärte ihm alles und er tröstete mich.Ich hörte auf zu weinen und schaute ihn vertraut an.Und dann nach ca.40min fingen wir an zu planen.Ich fragte:Wie wärs mit orangenen cupcakes!
Er sagte:gute Idee!
Und nach einer Weile fingen wir an Plakate zu gestallten!Als ich ''ausversehen'' ihn ein schwarzen Strich ins Gesicht gemalt habe,fing es an.Wir malten uns die ganz an.
Bis ich auf einer Farbfütze ausgeruscht und auf ihn gefallen bin!!Ich glaub ich lag auf ihn ca.5min und haben uns angeschaut.Bis wir bemärkt haben das Teo uns die ganze Zugeschaut hat.Wir standen sofort auf und taten so als das niemals gewesen wär.Als sie weg war,machten wir einfach weiter um 17:00Uhr haben wir gesagt das es für heute reicht.Er fragte noch:Wollen wir für eine Stunde spazieren gehen?Ich nickte und wir gingen schon los.Wir gingen in den Wald und redeten.Und ich fragte:Was haben die Mädchen gestern zu dir gesagt?Er lächelte und schaute mich an.Er gab mir keine Antwort,komisch?Als es ''nur'' noch 30min zur Schule brauchte wurde mir kalt,Thomas bemärkt es natürlich und gab mir seine Jacke.Sie war so kuschelig und warm... und hat nach ihm gerochen.Als wir bei der Schule waren gab er mir ein Kuss auf die Wange und verabschiedete sich.
Als ich gegessen habe rannte ich ins Zimmer und lag verträumt in mein Bett.
Teo fragte:Und wie wars?Ich:Gut,ich bin nur ausgerutscht!Und ich ging ins Bett

Thomas&Ich im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt