Kapitel 1

149 1 0
                                    

"Hi Babe", begrüßte mich mein Freund, Antony,"Wie war die Arbeit?" "Ganz OK, aber später muss ich weg? Ich hoffe du hast nichts dagegen." Es herrschte für einige Minuten stille, dann nahm er meine Hand und tat seine andere Hand hintern Kopf:"Nein, eigentlich nicht" Wir liefen weiter durch die Straßen nach Hause. "Dann mache ich für uns beiden ein romantisches Dinner", er küsste mich auf meine Nasenspitze. Ich liebe ihn schon seit der Oberstufe, er war und ist der absolute Traumtyp, jedes Mädchen hat und schwärmt über ihn. Obwohl so viele Mädchen sich für ihn interessierten, wollte er mich. "Ich darf davon ausgehen, dass du mich nicht betrügst oder?", riss mich Antony aus meinen Gedanken zurück in die Realität als wir in die Wohnung eintraten. "", lachte ich, da fing er an mich zu kitzeln und ich fiel lachend auf unser curry-gelben Sofa. "OK ,OK ich werde nichts falsches tun", versuchte ich vor lachen rauszubekommen. "Gut, ich vertraue dir nämlich", meinte mein Freund ernst.

(Wenn ich so schreiben ist es in Antonys Sicht. Hoffe es gefällt euch)

Ich hoffe, ich habe ihr keine Angst gemacht. Wenn mein Schatz vor mir Angst bekommen würde wäre es schrecklich für mich und für sie. Ich ging aus dem Wohnzimmer in unser Arbeitszimmer.

Er ließ mich auf dem Sofa zurück und ging wahrscheinlich ins Arbeitszimmer. Ich stand auf, ging un mein Umkleidezimmer und zog mir was anderes an. Ich zog mir einen schönen schwarzen Blumenrock an und ein schwarzes Oberteil sodass es wie ein Kleid aussieht. "Bye", schrie ich durch unsere große Wohnung, nahm mir meine Schlüssel und ging zu meinem Lieblings Café. Wo bereits Brain wartet, mein alter Schulmitschüler und bester Freund. "Hi", begrüßte ich ihn und setzte mich gegenüber von ihm. Er schaute von seinem Polizeinotizbuch auf:"Oh hi" Seine weißen Haare, mit etwas blond darin, stehen verwuschelt auf seinem Kopf. Er sieht verdammt gut aus mit seinen himmelblauen Augen."Na schon wieder ein neuer Fall?", umarmte ich ihn noch zur Begrüßung. "Ja. Und bei dir? Was gibt's neues?", fragte er mich während er einen Kaffee und einen Cappuccino bestellt. "Ach nichts", meinte ich. Da kam auch schon die Kellnerin mit einem Kaffee und einem Cappuccino. Wir lachten, redeten und tranken viel. "Schatz wer ist den das?", kam Antony auf uns zu. "Ein alter Schulkamerad", log ich etwas. "Ähm... Hi, ich bin Brain. Ein alter Schulfreund. Ich glaube, ich sollte langsam zurück meiner Freundin", stellte sich mein bester Freund vor und ging. Ich sah ihm ungläubig hinterher. Freundin? Er hat gar keine Freundin. "Komm wir gehen", er zog mich aus dem Café nach Hause. Den ganzen Weg über sagte ich nichts da ich wusste wenn ich etwas sagte er noch saurer werden würde. Aber wieso ist er so sauer? Schließlich hab ich mich bloß mit Braun getroffen, ich sage schließlich auch nichts wenn andere Mädchen ihn anbaggerten. "Geh rein", er schubste mich durch unsere Tür in unsere Wohnung. Dann kam er rein, schloss die Tür und wollte an mir vorbei gehe dann schrie er aber doch:"Scheiße!" Ich zuckte zusammen dann drehte er sich um und hob die Hand...


*****************************************

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen... Für verbesserungs Vorschläge oder Wünsche, bitte in die Komentare. Natürlich freue ich mich auch über Likes

Trapped foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt