Es kam mehrmals ein 'tuut-tuut' doch beim zehnten Tuut hob Brain ab:"Hi Cate, was gibts?" "Hi Brain. I-Ich... Wie soll ich erklären?" "Cate, ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. Wenn du weißt was du sagen willst dann....", meinte er. "Ich wurde von Antony schon wieder geschlagen und fast vergewaltigt", schnitt ich ihm das Wort ab und erzählte es ihm, ich sah Brains großen Augen förmlich vor mir. Es entstand eine kurze Ruhe die aber nicht lange anhielt. "Cate? Was tust du da? Mit wem redest du?", hörte ich Antonys verärgerte aber zugleich verschlafene Stimme. "Mit niemanden. Ich rede mit mir selbst.", log ich doch in dem Moment trat Antony gegen die Tür:"Du rufst den anderen Typen aus dem Café an, stimmt's? Hab ich ihm wohl meine Meinung doch nicht klar gesagt." "Cate, was ist da los? Ich komme und werde dir helfen.", legte Brain auf. Antony trat nochmal gegen die Tür dabei fing ich an zu schreien und zu heulen:"Hör auf!!! HÖR AUF!!! Hör auf, bitte!!! Wo ist mein Antony?" Antony hörte auf zu treten, kurz darauf fing er wieder an:"Hör auf mit dem Scheiß!!! Ich bin dein Antony, dem du jetzt die Tür aufmachst sonst tue ich es. mit Gewalt" Ich blieb weiter an der hintersten Wand am Boden sitzen und weinte weiter. "Ok, wie du willst", rief er durch die Tür. Antony ging einige Schritte zurück und trat mit voller Wucht zu. Die Tür knallte auf, er trat ein und lief langsam auf mich zu. "Wieso? Wieso nur?", flüsterte ich. er blieb mitten im Bad stehen:"Was wieso?" "Wieso bist du so? Vor ein paar Tagen warst du noch normal. Noch lieb, nett und süß. Wo ist dieser Antony hin? Wo ist mein Antony hin?", flüsterte ich vor mich hin. "Ich bin hier. Ich will doch nur das beste für dich.", hockte er sich vor mich und hob mein in Tränen getränkten Kinn. Ich sah ihm in seine grün-braunen Augen, sie sahen mich wie früher an sogar sein zuckersüßes Lächeln war drauf. Antony nahm meine Hand ,zog mich auf die Beine und umarmte mich. Doch dann wurde hektisch an die Tür geschlagen:"Ich bin's. Cate," Oh nein, es ist Brain. "Du hast ihn angerufen?", fragte Antony. Ich gab keine Antwort von mir da schubste er mich auch schon zu Boden und lief zur Tür. Er schlug sofort in Braines Gesicht, der Nasenbluten bekam. Antony zog ihn in die Wohnung und schlug so lang auf ihn ein bis er am Boden lag. Ich schrie durch gehend und krabbelte dann zu Brain, ich legte sein Kopf auf mein Schoss:"Es tut mir leid" Ich fing an zu heulen. "Darf ich?", versuchte er herauszubekommen. Ich nickte, er stand auf. Brain schwankte auf den Beinen während Antony anfing zu lachen. "Du wirst jetzt für immer schlafen", lachte Antony.
***************************************************************
Mal wieder ein neues Kapitel aber leider ohne Bild
DU LIEST GERADE
Trapped forever
HorrorEin bildhübsches Mädchen wird dazugezwungen mit einem Folterer zusammen zu sein. Ihr Freund wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Nach einer Zeit verliebt sich das Mädchen in ein anderen. Welche Folgen wird das haben? Schaffte sie es zu fliehen ?