,,Was willst du den hier?"knurrte ich ihn an.
Brain drehte sich zu mir um. "Du Hurensohn, was hast du hier verloren?", schrie ich ihn an, lief einige Schritte auf ihn zu und nahm ihn beim Kragen. Er wehrte sich immer noch nicht, noch nicht mal nachdem ich ihm seine Nase zum bluten brachte. "Nein. Bitte, nicht.", hörte ich eine Stimme hinter mir leise flehen und weinen, Cate. Ich schlage einen Jungen während mein Schatz krank ist.
Was ist bloß mit ihm passiert? Er schlägt einen Jungen zusammen während ich krank bin. Mir lief eine Träne meine Wange entlang, was ist bloß passiert?
Ich lies ihn sofort fallen und lief zu ihr rüber.
,,Es tut mir leid mein schatz"flüsterte ich und traute mich nicht sie anzuschauen. Ich drehte mich dann doch langsam um und sah wie sie weinte.
Sie weinte und rieb sich dabei die Augen, was hat sie nur? Normalerweise weint sie anders und nicht so viel. "Cate, was hast du denn?", kam der Bastard Brain auf sie zu und setzte sich an ihr Bett.
Ich weinte ununterbrochen, weshalb? Verstand ich selber nicht ganz aber es war leider so. Diese ganzen Erinnerungen machten mir wahrscheinlich sehr zu schaffen. Ich spürte einen Finger meine Träne wegwischen, ich sah auf und sah in Brains wunderschöne Augen;"Nicht weinen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht gefällst du mir mehr und das seit Jahren." Ich sah mich im Zimmer um und sah wie Antony sauer aus dem Raum ging und die Tür hinter sich zu knlallte. "Hat er dir das angetan?", fragte Brain so leise, dass ich ihn fast nicht hörte. "Nein! Ich bin aus dem Auto ausgebrochen für dich", sagte ich etwas zu laut wofür ich mich aber dann sofort entschuldigte,"Es tut mir leid." Es wurde für einige Minuten still. "Wofür entschuldigen? Du hast doch nichts gemacht", meinte er. Dann wurde es wieder ruhig bis wir von draußen geschreie hörten. "Scheiße, scheiße, scheiße!!!", es war Antony, er schrie draußen rum. "Hilf mir bitte", bat ich Brain während ich versuchte aufzustehen. Er half mir auf und zum Fenster. Antony tritt auf einen Baum ein und schreit jetzt immer wieder scheiße oder Fuck. "Brain, darf ich dich um etwas bitten?", fragte ich langsam und stotternt. "Klar" "Hol einen Arzt und Antony", waren meine letzten Worte bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich zusammenbrach vorm Fenster.
Es tut mir leid für so ein kurzes Kapitel nach sooooo langer Zeit. Eine Frage;
Wieso überspringt ihr manchmal Kapitel?XoXo E
DU LIEST GERADE
Trapped forever
HorrorEin bildhübsches Mädchen wird dazugezwungen mit einem Folterer zusammen zu sein. Ihr Freund wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Nach einer Zeit verliebt sich das Mädchen in ein anderen. Welche Folgen wird das haben? Schaffte sie es zu fliehen ?