...wurde von den Ärzten weg gedrenkt und Antony kam gegen eine Spritze. Dieses Zeugs kam in ihn rein und er fiel in Ohnmacht ", erklärte Brain leise. ,Nein, nein, nein'dachte ich und fragte :,, Was war es den?"
,,Haben mir die Ärzte nicht gesagt",sprach er traurig.
Mir wurde mulmig und ich hatte Angst um ihn, aber warum?
Er hat mich gegen meinen Willen weggebracht. Wegen ihm liege ich hier. Doch ich liebe ihn immer noch. Zu viel haben wir zusammen erlebt . Zu viele gute Erinnerungen schweben in meinem Kopf. Er ist meine erste liebe und ich kann unsere Gefühle nicht einfach aufgeben.
,,Ich will ihn sehen!"sprach ich selbstsicher.
,,Du musst liegen bleiben und dich ausruhen!"wendete er ein.
,,Aber...",er unterbrach mich:,,Cate ,Bitte!"
Ich blieb genervt liegen und schlief nach kurzer Zeit ein.
»
Ich wurde von einem sanften Kuss geweckt. Ich blieb aber weiterhin mit geschlossenen Augen liegen. Der Kuss wurde immer aufdringlicher und ich öffnete ein Auge.
,,Antony, hör auf!.........Antony!?" Ich sprang ihm um den halts.
,,Ruhig, Babe! Die Ärzte haben gesagt, dass du gehen kannst. Wenn du dich nicht stresst. Zur Sicherheit geben sie uns Anti-Stress Tabletten !"erzählte er mit seinem verführerischem lächeln.
Sie saß reglos da und war wohl in ihren Gedanken verwickelt.
,,Anziehen ,hop, hop!"sprach ich amüsiert.
,,Aber ich habe nix!"sagte sie geschockt und kroch unter die Decke. Erst jetzt bemerkte sie ,dass sie nur ein Krankenhaus Hemd trug und ich eine Jeans und kein Hemd.
,,Komm schon!"versuchte ich sie zu überreden.
,,Du kannst mein Hemd nehmen!"sprach eine bekannte Stimme hinter mir. Es war Brain und er war schon dabei sich aus zu ziehen.
,,Nein, die brach keins! Wir wollten zusammen in den Urlaub fahren!"meckerte ich.
,,Aber ich will nicht!"zickte sie zurück und war schon dabei Brain's Hemd an zu ziehen.
,,Versöhnungsurlaub!"ich sprach es sehr langsam und deutlich aus.
Versöhnung war nicht schlecht.
,,Ok,aber ich brauche was zum anziehen",sprach ich knapp und ging aus dem Raum raus. Es war mir unangenehm , denn ich trug nur ein durchsichtiges Hemd von Brain und meine Unterwäsche.Ich ging immer schneller und schneller bis ich dann endlich am Auto stand.
Es hat fürchterlich geregnet und ich würde höllisch nass.,Wo ist er'dachte ich wütend und sah mich um ,keiner war draußen, nur ich allein.Nach einer halben Ewigkeit rannte er auf mich zu.
Ich sah mein Babe schon von weitem und lief auf sie zu. Sie war schon vollkommen nass und man sah ihren schwarzen BH vollkommen durch. Ich betrachtete sie mit einem dreißten lächeln ,während sie mich wütend ansah.
DU LIEST GERADE
Trapped forever
TerrorEin bildhübsches Mädchen wird dazugezwungen mit einem Folterer zusammen zu sein. Ihr Freund wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Nach einer Zeit verliebt sich das Mädchen in ein anderen. Welche Folgen wird das haben? Schaffte sie es zu fliehen ?