Kapitel 3

98 4 0
                                    

"Ähm... Ich... Ich bin die Treppe gestürzt.", log ich meinen besten Freund an, es fühlt eich schrecklich an eine so nah liegende Person an zu lügen.

Er flüsterte mir bedrohlich zu:"Du lügst", und hob seine Hand.

Ich zitterte am ganzen Leib, zuerst Antony und jetzt Brain. Was ist aus dieser Welt geworden?

Er beugt sich zu mir rüber, strich mir sanft eine Träne weg die ich anscheinend verlor, nahm meine Hände und sprach:"Er hat dich also geschlagen. Ich werde dir helfen dafür sollst du mich nicht mehr anlügen."

Mein Handy vibriert ausgerechnet in dem unpassendsten Moment. Ich holte es raus, sah auf den Bildschirm eine Nachricht:
'Hi Babe. Wir treffen uns gegen eins im Café. Antony.'

Ich wurde vleich als ich auf die Uhr schaute, es ist 13.55 Uhr und Antony liebt es früher als ich zukommen somit schaute ich zur Tür und wurde noch bleicher.

"Cathline, was ist los? Was ist passiert?", fragte mich Brain besorgt, folgte meinen Blick und sah dann auch Antonys wütendes Gesicht.

Scheiße, ich will nicht das selbe wie gestern verspüren, bitte nicht.

Da saß sie, ich lächelte sie an doch sie sah mich bloß sehr blass an. Erst als ich sah mit wem sie da sitzt verstand ich die Lage, dieser alte 'Schulkamerad' schon wieder. In mir stieg Wut auf, wieso tut sie mir das an? Ich liebe sie so sehr und sie zeigt mir das als Dankbarkeit.

Ich lief langsam auf die zu und versuchte ein lächeln auf meinem Gewicht auf tu bringen:"Na ihr zwei"

Ich setzte mich neben Cate. "Entschuldigt much mal kurz, ich müsste ebent auf die Toilette", enschuldigt sie sich.

Ich lief zur Toilette, ich wollte nicht bei denen sitzen, ich wollte mich einfach nur noch verstecken. Vielleicht sollte ich anfang die Toiletten hier zu mögen und hier ein neues Leben anfangen. Bin ich den jetzt totall bescheuert? Ich sah mich im Spiegel an, man sieht die Wunde wirklich etwas. Ich schminkte es über und ging danach zum Tisch zurück. Antony sah sehr entspannt aus während Brain sehr angespannt aussah. Auf Antonys Gesicht liegt ein dreistes Grinsen, er hat irgendwas angestellt.

"So bin wieder da", meinte ich und versuchte mir nichts anmerken zulassen.

Brain entspannte sich etwas bei meiner Anwesenheit während Antony sich lanhsam anspannte, er regt sich auf.

"Ich glaube ich muss langsam wieder zur Arbeit. Tschüß mein Schatz.", Antony küsste mich, der Kuss war nicht liebvoll oder sanft. Nein, er war aufdringlich, dann ging er.

"So und jetzt erzähl mal, was er gesagt hat.", kam ich sofort zur Sache.

"Er hat nichts gesagt. Er hat mir eher gedroht, dass ich mich von dir fernhalten solle."

"Sonst passiert was?"

"Keine Ahnung er hat immer wieder gesagt ich solle mich von dir fernhalten sonst passieren schreckliche Dinge.", erklärte mir mein bester Freund.

Was den für schreckliche Dinge? Würde er etwas schreckliches wirklich tun? Ich sah aus dem Fenster und merkte das wir beobachtet werden. Wir wurden von einem breiten Grinsen beobachtet.

**************************
Tut mir leid heute mal kein Bild aber dafür ein neues Kapitel. Yeahyyy, freude pur ;D

Trapped foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt