Kapitel 9

67 1 5
                                    

"Sir, ihre Frau hat schweren Blutmangel. Des weiteren wissen wir noch nicht. Ob sie es überlebt oder nicht ist noch unklar.", erklärte die Krankenschwester und eilte dann davon.

Ich fühlte mich so als würde meine ganze Welt zusammenbrechen. Ohne sie hat mein Leben kein Sinn.....

Ich öffnete langsam meine Augen, ich lag auf dem Boden in einem weißen Raum das kein Ende hatte. "Wo bin ich hier?", fragte ich mich selbst.

Ich stand auf und lief im Raum umher, es gab nichts oder ich fand einfach nichts.

"Cate? Bist wirklich du das?", fragte mich eine wohl bekannte Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um, ich habe mich wirklich nicht getäuscht, meine verstorbene Mutter. "Ma?", ich fing an zu weinen und lief auf sie zu.

"Nein, bleib da stehen!", schrie sie mir zu,"Kommst du zu mir, stirbst du und willst du wirklich all das aufgeben?"

Ich sah Antony und Brain, alle schönen Erlebnisse sah man jetzt in dem endlosen Raum. Das erste Date und der erste Kuss zwischen Antony und mir. Brains und meine erste Begegnung. All das brachte mich zum weinen.

"Weißt du jetzt wieso du hier rauskommen sollst?", fragte mich meine Mutter.

"Ja aber wie?", schluchzte ich vor mich hin.

"Du bist gerade zwischen Leben und Tod. Wie du rauskommst musst du selber rausfinden", mit diesen Worten verschwand sie.

Wo sie gerade noch einige Meter entfernt stand entstand ein schwarze Hälfte. Ich sah mich um und erblickte eine bunte Seite. Wenn ich jetzt falsch liege ist alles vorbei.

Es tut mir leid für so ein kurzes Kapitel

Trapped foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt