,,Arschloch!"schrie sie mich an.
,, Sieh es positiv , du musst nicht duschen!"lachte ich und öffnete die Auto Tür ,während sie mich schlug. Lachend startete ich den Motor und fuhr los.
,,Zie dich aus!"sprach ich.
Was wollte er da grade?
,,Ja ,du hast richtig gehört! Ausziehen!"sprach er streng.
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
,,Du willst doch nicht krank werden!"
,,Aber..."versuchte ich einzuwenden.
,,Babe...."er umklammerte das Lenkrad noch fester als zuvor und ich verstand ,dass mit ihm grade nichts zu spaßen ist.
Ich zog das Hemd aus und sprach kleinlaut:,,Aber die Unterwäsche behalte ich."
Ich schaute wütend nach vorne und versuchte mich zu beruhigen. Wir fuhren noch eine Weile und nach einer Zeit parkte ich an einem Einkaufszentrum. Cate schaute mich fragend an.
,,Du brauchst doch Kleidung?! Oder willst du in Unterwäsche rumlaufen?!"sprach ich grinsend und stieg aus dem Auto.
,,Antony, zieh Brains Hemd an!" schrie sie mir wütend hinterher.
,Ich und Brains Hemd? Niemals!'dachte ich und betrat das Zentrum.Er ging einfach so ohne Hemd in den Laden und ich war sauer, sehr sauer. Wahrscheinlich flirtet er grade mit ein paar Mädels und ich fand das nicht grade reizend. Vielleicht sollte ich.....
Plötzlich fühlte ich mich beobachtet und bemerkte, wie mich ein Mann aus dem Fenster anstarrte.Ich versuchte mich zu bedenken, doch fand nichts. Ich saß in Unterwäsche und ein fremder starrte mich an und leckte sich über die Lippen. Ich kurbelte das Fenster auf und sprach leise:,,Könntest du vielleicht weg gehen?" Das Auto wurde schon repariert und es gab zum Glück kein loch mehr im Fenster.
,,Nö",sprach er knapp.
Ich verdrehte meine Augen, da kam auch schon Antony mit einem breiten Grinsen aus den Laden ,das aber schnell verschwand als er den Mann sah. Jetzt würde es Stress geben.,,Gibt es Probleme?"fragte Antony wütend.
,,Nö!"sprach der Mann mit einem dreistem grinsen im Gesicht.
,,Darf ich fragen wie alt der Herr ist ?"Antony formte seine Hände zu Fäusten.
,, 47. Warum? Sie ist doch auch so 45!"sprach er grinsend und guckte mich an, ,, obwohl ihre bedeckten Stellen recht jung aussehen!" Er leckte sich genüsslich über die Lippen.
Mein Babe wurde rot und man sah ihr an ,dass sie kurz vorm heulen war.
,Keiner beleidigt mein Schatz!'dachte ich und ging auf ihn los.
,,Komm her! Scheiß Pädophiler!"schrie ich ihn an und fing an ihn zusammen zu schlagen.
,,Antony?"hörte ich eine leise Stimme hinter mir und bemerkte ,dass der Mann schon voller Blut war.
,,Cate, es ist nicht so wie du denkst!"sprach ich langsam und stand auf.
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------Wie ihr bestimmt bemerkt habt, hat dieses Buch ein neues Titelbild!
Wie findet ihr es?
Würden uns über Kommentare freuen. («^○^»)
DU LIEST GERADE
Trapped forever
HorrorEin bildhübsches Mädchen wird dazugezwungen mit einem Folterer zusammen zu sein. Ihr Freund wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Nach einer Zeit verliebt sich das Mädchen in ein anderen. Welche Folgen wird das haben? Schaffte sie es zu fliehen ?