Kapitel 15

49 0 0
                                    

"Ach ja?! Ist es nicht? Erklär mir das mal bitte!", schrie sie mich an und zeigte auf den halb toten Mann.

"Das hab ich dir zur Liebe getan!", schrie ich zurück.

"Ach was? Wenn du Menschen umbringst kannst du dir deine Liebe sonst wohin stecken! Ich glaube aber eher du bist eifersüchtig!", bei diesen Worten kullerte ihr eine Träne ihre Wange entlang. Ich strich ihr die Träne weg.

"Du denkst, ich würde es mit jedem treiben. Stimmts?"

"Hä... Was?", wegen ihren wunderschönen blauen Augen bin ich in Gedanken versunken, wie schön sie doch sei.

Sie schlug meine Hand weg:"Ich wusste es. Du. Bist Ein. Eifersüchtiger. Arsch.", bei jedem der einzelnen Worte bohrte sie ihren Finger in meine Brust. Dann setzte sie sich wieder ins Auto und schaute mit verschränkten Armen weg. Sie war ganz klar sauer.

"Schatz, steig aus dem Auto und lass shoppen gehen.", klopfte ich an Fenster, doch sie schüttelt ihren Kopf. Wir wurden schon von allen Seiten komisch angeguckt. "Also soll ich die Sachen zurückgeben.... Wenn du es so gerne willst tue ich es.", ich hielt eine Tüte mit Sachen für sie vors Fenster, die ich ihr vorhin gekauft habe. Sie zögert öffnet dann aber ihre Tür und schnappte sich die Tüte. Während sie sich umzog sah ich mir den Mann an. Sein Puls schlägt noch somit lebt er noch . Ich kann mich auf ein schönes Gerichtsverhandeln gefasst machen.

Cate stieg aus dem Auto in ihrem neuen neuen gelben mit lilanen Blumen gekauftes trägerlosem Kleid. Ich wollte meinen Arm um sie legen doch sie wich aus, sie ist wirklich sehr sauer. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen doch sie kam mir zuvor:"Ich rede nicht mit Antony. Ich rede nicht mit Antony. ", flüsterte sie mehr zu mir als zu sich. Das hält sie sowieso nicht durch.

Nach einigen Hosen, Röcken, Kleidern und Oberteilen hielt ich es nicht mehr aus:"Cate, es tut mr leid. Ich hätte nicht so überreagieren sollen." "Und du dachtest ich halte nicht lang durch.", meinte sie während sie sich ein Kleid an sah.

Ich sah sie schräg an:" Woher weißt du das?"

"Ich kenne dich schon seit Jahren besser als jeder andere. Also müsste ich schon so langsam deine Arroganz kennen.", sprach sie und streckte mir die Zunge aus.


Sollte ich mir dieses Kleid kaufen?

"Was hältst du von diesem Kleid?",ich zeigte es ihm. Es war ein l'trägerloses lilanes Kleid, vorne kurz und hinten immer länger. Als Antwort nahm er meine Hand und zog mich in die Kabine.

"WoW", waren seine einzigen Worte als ich darin wieder raus kam.


"Nicht sabbern", lachte ich,"aber wann soll ich sowas anziehen?" Antony zuckte mit den Schultern.


"Ich glaube, ich lasse es hier. Kostet nämlich auch ganz schön.", ich zog mich um und reichte ihm das Kleid damit er es zurück tun kann.


"Wohin fahren wir eigentlich?", fragte ich ihn im Auto nach einer langen Einkaufstour.


"Ist eine Überaschung", meinte er und fing an zu Grinsen. Sein Grinsen war anders ,so falsch. Irgendwas stimmt hier nicht.


Zuerst Danke für über 500 Leser. Einige finden es wahrscheinlich sehr wenig, aber wir ebent nicht so. Es tut uns Leid, dass es ein kurzes Kapitel ist aber bei uns hat halt schon die Schule angefangen. Tut uns sehr Leid.





Trapped foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt