Kapitel 2

100 2 0
                                    

.... gab mir eine Ohrfeige.
Meine Wange wurde taub und ich wusste nicht was ich sagen soll.

,,Du scheiß Betrügerin! Du wirst nie wieder Fremdgehen! Hast du mich verstanden ?!" schrie mich Antony zusammen und schubste mich auf den Boden. Er kniete sich runter, drückte meine Wangen mit einer Hand fest zusammen und sprach:
,,Haben wir uns verstanden?"

Ich nickte während eine Träne aus meinem Auge kullerte.

Antony lies mich los. Ich stieg sofort auf und presste meinen Rücken an die Wand. Er stand
auf und holte eine Flasche Wiscey.

,,Willst du ?"fragte er.

,,Nein!"sprach ich und stand auf.

,Ist ja nichts passiert' dachte ich mir. ,Aber warum war ich so geschockt? Es liegt wohl daran, dass er früher nett war. Aber was ist passiert?'

,,Babe?"Antony riss mich aus meinen Gedanken.

,,Was?"fragte ich kleinlaut.

,,Ist alles in Ordnung?"sprach er besorgt.

,,Mir wurde gerade von meinem Boyfriend eine übergeklatscht!
Mir geht es suuuuuuuuper!"
meckerte ich.

Jetzt herste stille und mir wurde die Situation unangenehm!
Ich sorgte mich wirklich um sie und ich wollte sie nicht verlieren. Doch sie versteht es nicht. Mein Babe stand so traurig am Spiegel.

,,Es tut mir Leid",flüsterte ich.

Es blieb Still.

,,Geh es kühlen!"sprach ich erneut.

,,Es geht schon",schluchtste sie.

,,Cate hol dir ein Kühlpeck!"sagte ich ernst und richtete mich auf.

,,Nein!"zickte sie zurück und und war bereit aus dem Wohnzimmer zu gehen.

,,Du holst dir sofort ein Kühlpeck!"rief ich sauer.

,,Du hast mir nichts zu sagen! Ich brauche keins!"schrie sie mich an. Das war zu viel ,ich stand auf und packte sie an der Hand. ,,Lass mich los!"schrie sie ,
,, Bitte! Ich hole mir eins!" ,,Gut"sprach er beruhigt und lies los.

Um Mitternacht ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen frühstückte ich alleine da Antony Frühschicht hat.


'Hi Brain, treffen wir uns gegen 12 im Café. XOXO Cathlin', schreib ich Brain eine SMS.


Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort:'Ok, gegen 12 im Café.'


Es ist gerade mal erst 10 Uhr somit habe ich noch genug Zeit zum duschen und etwas aufzuräumen. Gegen 11.45 Uhr ging ich los, Brain saß bereits an unserem Lieblings Tisch.


"Na wie geht's die, Cat?", fragte mich Brain als er mich erblickte.


"Gut wie solls mir den sonst gehen und dir?", fragte ich ihn, er sah mich traurig an:"Naja wegen gestern. Dein Freund schien ganz schön sauer zu sein."


"Ja war er auch. Und deine Freundin?", fing ich an zu lachen , er fing auch an zu lachen dann beugte er sich über mich und strich über meine Wange:"Cat?"


Ich gab ein:"Hm?", von mir. "Hat er dich geschlagen? Oder wieso hat du einen großen rot-blauen Fleck an der Wange?"


Scheiße, ich habe die Verletzung vergessen die Antony mir gestern zugefügt hat.

Trapped foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt