______________________[Chifuyu]
Chifuyu hatte in den letzten 3 Tagen hart mit Nami an grundlegenden Prinzipien des Menschen-Daseins gearbeitet.
Körperhygiene nach Schema "Duschen-Zähneputzen-Hautpflege-Kämmen" war abgehakt. Das hatte sie verstanden. Seit sie begriffen hatte, dass sich Wasser auf Haut gut anfühlte, war die Diskussion über Baden aus der Welt geschafft.
Auch Tischmanieren hatte sie extrem schnell gelernt.
Mit Stäbchen Essen war zwar noch etwas holprig aber trotzdem schon weitaus besser als wenn ein unbedarfter Amerikaner oder Europäer das zum ersten Mal versuchte. Er hatte gute Hoffnung dass sie das in ein paar Tagen drauf haben würde.Er war teilweise richtig verblüfft darüber, wie schnell sie Dinge begriff. Das mochte wahrscheinlich wirklich daran liegen dass sie einfach eine höhere Existenz war, die mit dem menschlichen Geist nicht so einfach zu erfassen war.
Und genau das machte Chifuyu nun ziemlich neugierig. Weil er so viel am Rudern und Hadern gewesen war, hatte er viele Sachen ausgeblendet und vermieden.
Aber Ihre harmlose und naive Art hatte ihn nun jegliche Angst komplett verlieren lassen, sodass er sich endlich traute mal Fragen zu stellen."Sag mal... Wie ist das eigentlich mit Gestaltenwandlern? Wo liegt euer Ursprung? Also bei Menschen und Säugetieren gibt es ja eine "normale" Geburt. Aber ist es bei eurer Spezies auch so?"
Er spülte das Geschirr vom Abendessen und sie trocknete ab. (Sie lernten gerade etwas Haushalts-Basics damit sie Routine in so etwas bekam.)
Er wollte die Chance nutzen um etwas tiefer in diese sehr übernatürliche Materie einzutauchen.
Sie sah ihn an und überlegte währen sie den abgetrockneten Teller sinken ließ.
Ihre Augen bewegten sich hektisch hin und her, sie war sichtlich bemüht alles zu verbalisieren."Mhm. Nein... Das ist sehr schwer zu erklären...
Lass mich mal überlegen... mhm.
Also:Wir Skinwalker sind eigentlich nichts anderes als eine Anhäufung von Energie, die sich ballt. Energie muss irgendwo hin. Und so entstehen wir."
Der Mann runzelte die Stirn.
Er war sich nicht sicher ob er diese abstrakte Erklärung wirklich raffte.Sie merkte das und schien sich nun ihrerseits dazu berufen zu fühlen ihm etwas beizubringen.
Er sah das Funkeln in ihren Reh-Augen.
Sie wollte ihm tatsächlich etwas über ihr Dasein erzählen.Deswegen zog sie ihn vom Spülbecken weg.
"Setz dich, es ist Geschichten-Erzähl-Zeit!"Er nahm auf dem Sofa platz und fand es schon fast süß wie sie sich wie ein Märchen-Onkel aufspielte.
Aber irgendwie kam ein warmes Gefühl dabei auf. Es hatte etwas von einem Stück Kindheit. Wie sie ihm spielerisch ein Kissen in den Arm drückte und die Decke hinlegte...
'Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kakao und ein Holzofen~'
DU LIEST GERADE
𝖘𝖍𝖆𝖕𝖊𝖘. ᶜʰⁱᶠᵘʸᵘ
FanficChifuyu Matsuno ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Bis zu dem Tag als ein Kaninchen alles verändert. . Genre: [spooky-funny] romance . [Die Rechte an den originalen Figuren liegen bei Ken Wakui. Die Rechte an verwendeten Fana...