.
.
.- ♡ - 03.11. - Happy Birthday Baji!! ♡♡♡ -
.
.
[Party-Kapitel]
.
..
.Ich saß, wie so oft auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Ich behielt die Straße vor dem Haus im Blick. Allerdings war es nicht mehr ganz so angsterfüllt wie kurz nach Halloween.
Ich begann mich langsam zu beruhigen.
Chifuyu hatte wirklich recht. Man sollte aufmerksam bzw. wachsam bleiben aber nicht das ganze Leben nach diesem Vorfall von Halloween ausrichten.
Natürlich war auch er ziemlich besorgt gewesen und hatte sich Gedanken gemacht.
Aber er wollte den Alltag wieder Einzug halten lassen.Ich hatte seither weder dieses Kommunizieren noch sonst etwas eigenartiges wahrgenommen.
Die Gestalt, die Chifuyu auf den Namen "Creepy Jackson" getauft hatte, war nicht mehr aufgetaucht.Wir konnten nicht ewig immer nur Schlechtes denken.
Immerhin bestand die Chance dass es auch eine rationale Erklärung für alles gab. Chifuyu vermutete, obwohl der Mann wirklich mit dem Rettungsdienst geholt worden war, eine Verkettung seltsamer Ereignisse.Ich persönlich wusste nicht so richtig wie ich das alles finden sollte. Allerdings konnte ich nicht 24/7 hier auf die Straße starren.
"Und? Alles zusammengepackt?"
Chifuyu setzte sich seinen eigenen Rucksack auf und musterte mich erwartungsvoll.Ich schwang mich von der Fensterbank.
"Ja!"Wir würden heute den Abend zur Abwechslung einmal getrennt verbringen. Auch wenn die Halloween-Party noch nicht lange her war: Heute gab es erneut einen Grund zu feiern.
Keisuke Baji hatte Geburtstag und hatte sich einen richtigen, echten Männer-Abend gewünscht. Sie wollten mir den Motorrädern eine Ausfahrt machen und danach in einem gemieteten Gasthaus feiern.
Da somit sowohl Hina, Ema und ich allein waren, hatten wir uns ebenfalls zusammengetan. Dann war uns nicht so langweilig. Yuzuha war die Gastgeberin da es bei ihr und ihren Brüdern Zuhause mit Abstand am meisten Platz gab.
Chifuyu sah freudig aus. Und auch ich hielt das alles für eine ausgesprochen gute Idee.
'Chifuyu hat ja auch einmal einen Abend alleine verdient an dem er Spaß haben kann!'
Ich wusste ja um das sehr enge Verhältnis von ihm und Baji und freute mich von Herzen dass die Männer einen Abend voller Spaß haben würden. Ich gönnte es ihm sehr da er wirklich ziemlich breit grinste.
_ _ _ _ _ _ _
[Mädels]
Wir hatten uns bei Yuzuha eingefunden
Auf dem Tisch standen viele Snacks, Süßigkeiten und eine Flasche Weißwein sowie 4 Gläser. Der Tisch sah wunderschön und toll dekoriert aus. Auf dem Sofa lagen viele Kissen und die Beleuchtung war behaglich. Mir gefiel es sehr.
DU LIEST GERADE
𝖘𝖍𝖆𝖕𝖊𝖘. ᶜʰⁱᶠᵘʸᵘ
FanficChifuyu Matsuno ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Bis zu dem Tag als ein Kaninchen alles verändert. . Genre: [spooky-funny] romance . [Die Rechte an den originalen Figuren liegen bei Ken Wakui. Die Rechte an verwendeten Fana...