.
.
[Bevor wir ins Kapitel einsteigen: Tadaaaa!
Nami hat jetzt ein Gesicht :)
danke noch mal an Chiko_Manji für die Hilfe mit der KI!]
.
..
.______________
Meine Füße fühlten sich kalt an. Als würde ich durch kühles Wasser laufen. Es war unangenehm und ich fror. War ich nackt? Es war wirklich frisch sodass ich fürchterlich fröstelte
Alles um mich herum war schwarz.
Egal in welche Richtung ich blickte: Überall war es finster. Ich sah noch nicht einmal meine eigene Hand vor Augen. Kein Funken Licht. Von nirgendwo her. Wie seltsam...
Wo war ich?
Meine Schritte machten keine Geräusche und auch ansonsten war diese Stille so einnehmend dass mir sogar mein Puls unangenehm Laut erschien.Ich traute mich kaum zu laufen. Ich würde stolpern und fallen wenn ich nicht aufpasste!
k̵̦͔̪̘̾̈́̽̈͘̕ǫ̴͎̪͊̾m̶̞͔̈̊ṁ̶̭̫̤̗̑̍̓́̈́̈̍ ̷̡̢̙̜̼̻̟̆͗̅̍̅͘ͅn̵̯̳̝̫̥̠̲͇͉͉͐̋̂̽̔͝à̶̢̟̠͔̘͙͕̝̬̬͐̏c̶̫̟̙̠̩̜̬̞̤̎̈́̍h̵̯͎̖̭̋͑̃͊̐͆̕͠ ̶̛̳̪͙̣̱̘̙̀̌͑̽̀̓̋̏̎H̶̡͈͖̭̩̲͍̲̪͆̉̍͑ͅả̷̛̻̲͈̙̔͂̀̅̊̒̚͠u̴̢͔͈͚̘̽͂̈͝͝͝s̶͈̘͕̬̲̅͊̉͜͝ͅe̵̢͈͖̓̄̐̊̇̍̒.̴̛̜̥̭̗̳͓͚͗̉̎̅̓
Ich zuckte schwer zusammen.
Was war das?
War das eine Stimme gewesen? Ein tiefer, furcheinflößender Ton hatte urplötzlich die Ruhe beendet.Die Gänsehaut an meinem Körper verschlimmerte sich stark.
Nun begann ich doch zu rennen. Und wie ich es prophezeit hatte: Ich fiel hin.
_ _ _ _ _ _
"Nami?!"
Ich schreckte hoch und atmete schwer.
Sofort blickte ich in Chifuyu's grünblaue Augen. Seine Stirn war gerunzelt und er hatte wie so oft eine Augenbrauen hochgezogen.
"Hast du schlecht geträumt?"Ja, offensichtlich hatte ich das.
Ich nickte also nur."Schlimm?"
Ich wusste daraufhin keine Antwort.
War der Traum schlimm gewesen? Keine Ahnung. Ich hatte es als unangenehm empfunden. Definitiv.
Aber schlimm? Ich hatte mich wahrscheinlich einfach nur vor dieser Stimme und dem Fall erschrocken.
"Nein, es geht. Es war nur komisch. In letzter Zeit träume ich eh viel. Ist das bei Menschen normal?"Chifuyu setzte sich im Schneidersitz neben meinen Futon.
"Ja, glaub schon. Träume sind eine Funktion vom Gehirn. In Träumen werden viele Sachen im Unterbewusstsein verarbeitet."
DU LIEST GERADE
𝖘𝖍𝖆𝖕𝖊𝖘. ᶜʰⁱᶠᵘʸᵘ
FanficChifuyu Matsuno ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Bis zu dem Tag als ein Kaninchen alles verändert. . Genre: [spooky-funny] romance . [Die Rechte an den originalen Figuren liegen bei Ken Wakui. Die Rechte an verwendeten Fana...