- 6 - 𝔨𝔬𝔫𝔱𝔞𝔨𝔱𝔢

39 6 7
                                    

[Chifuyu]

"Du musst nicht so aufgeregt sein. Takemichi ist einer meiner besten Freunde neben Baji und Kazutora. Er ist so ziemlich der netteste Kerl den es gibt. Und seine Verlobte ist auch ein toller Mensch..."

Er versuchte Nami die Anspannung zu nehmen. Er fand nicht dass es zu früh für sie war, andere Leute kennenzulernen.

Er musste sie jetzt einfach etwas an die Gesellschaft heranführen. Sie war jetzt bereits über zwei Wochen bei ihm und hatten viele Sachen geübt.

Ein zweiter Ausflug in die Stadt hatte toll geklappt und er hatte Nami sogar in einem Laden selbst bezahlen lassen können. Und er hatte sie angewiesen fremde Leute nach dem Weg oder der Uhrzeit zu fragen damit sie sich traute zu reden. Das war alles wirklich gut gelaufen. Es war Zeit einen Schritt weiterzugehen. Noch weiter Kontakte zu vermeiden war nur unnötiges Verzögern ihrer Entwicklung.

Es klingelte.
'Showtime!'

___________________

[Hina]

Chifuyu öffnete die Wohnungstür und begrüßte sie und Takemichi herzlich wie immer.

Und dann trat etwas verunsichert, scheu aber trotzdem freudig eine Frau hinter dem Gastgeber hervor.

'Oha, das ist ja der Hammer! Das ist sie? Sie sieht ja aus wie aus einer Zeitschrift entsprungen! Eine Elfe!'
Die Frau war unsäglich niedlich.
Ihre langen, haselnussbraunen Haare sahen seidig aus.
Sie hatte ein extrem durchdefiniertes Gesicht, was durch große, braune Rehaugen jedoch komplett entschärft wurde. Eine Fusion aus "model-hübsch/kantig" und sehr unschuldig.
Sie war schlank um die Hüfte besaß aber trotzdem starke weibliche Attribute durch eine üppige Oberweite und einen runden Hintern (soweit Hina das aus dieser Perspektive flüchtig beurteilen konnte).
Was Hina besonders freute: Die Frau trug eines ihrer Kleider. Es stand ihr super und Hina freute sich dass diese "Schrank-Leiche" so gut an jemanden aussah. Noch dazu an einer Person, die in Not war.

"Gu...guten Abend. Mein Name ist Nami..."
Sie stellte sich zögerlich vor.

Hina ging einen Schritt auf sie zu und nahm sie an den Händen.
"Ich bin Hinata Tachibana und das ist mein Verlobter Takemichi Hanagaki. Es freut mich dich kennenzulernen!"

"Kommt rein, der Auflauf is auch gleich fertig. Was wollt ihr trinken? Ein Bierchen?"

"Für mich Saft bitte."
Hina trank ungern Bier.

Takemichi hingegen stimmte dem Getränkevorschlag zu.

Alle nahmen Platz während Chifuyu an der Küchenzeile den deftigen Kartoffelauf aus dem Ofen nahm.
"Ich helfe dir etwas, Chifuyu..."
Nami wollte sich an seine Seite gesellen.

"Ne, setz dich hin. Ich schaff das schon."
Der Hausherr schickte sie zurück an den Esstisch.

'Oh. Ist sie überfordert und will sich dem Gespräch mit uns nicht alleine stellen? Schüchtern? Na das kriegen wir schon hin!'

Hina lächelte sie an als sie sich etwas unsicher wieder setzte.
"Keine Sorge. Wir beißen nicht. Thihi. Du siehst sehr hübsch aus in dem Kleid, Nami. Da hat es doch noch einen guten Zweck erfüllt. Passen die Sachen dir?"

Die Frau überlegte und dann platzte es aus ihr heraus.
"Ja! Die Sachen sind sehr wundervoll und ich wollte mich von Herzen bedanken! Es ist gut Kleidung zu haben!"

Hina stutzte aber fand diese Antwort im nächsten Moment zuckersüß.
'Wundervoll? Sie ist ja unfassbar dankbar. Wie schön!'
"Ach, das ist doch selbstverständlich! Sag, brauchst du denn noch irgendwas sehr dringend?"

𝖘𝖍𝖆𝖕𝖊𝖘. ᶜʰⁱᶠᵘʸᵘ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt