[Mocchi]
Der große wuchtige Mann hatte sich hinter das Regal mit den Konserven verzogen.
Luftlinie 15 m entfernt stand seine absolute Traumfrau an der Auslage des Gemüses und schaute auf ihre Einkaufsliste.
'Nami-san~'Sie trug ein weinrotes Strick-Kleid und eine gefütterte Jeansjacken sowie grobe Stiefel.
Ihre Haare fielen locker und sie sah, wie schon im Park als auch zu Halloween, einfach nur bezaubernd aus.
Eine Elfe. Eine absolute Prinzessin.Er seufzte aber gleichzeitig erfasste ihn ein enormer Kampfgeist.
Er versuchte sich zusammenreißen.
'Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!!!'
Er hatte diesen kleinen Pimmel Matsuno und sie noch nicht küssen gesehen. Und auch nicht Händchenhalten.
Er war überzeugt: Solange das nicht war, würde er probieren seine Herzdame zu erobern. Er hatte sicher noch eine Chance! Er würde diesen kleinen Wicht im Kampf um sie ausstechen!
Matsuno war nirgendwo zu sehen, sodass er den Eroberungswillen einfach enorm fühlte.'Jetzt oder nie!!!'
Er griff sich im Eiltempo seine Einkäufe und zog noch hektisch einen dieser verkümmerten Discounter-Blumensträuße aus einem Blumenständer. Der Strauß sah schon etwas erbärmlich und trocken aus. Aber das war jetzt egal!
Der Gedanke zählte.Er bezahlte unbemerkt von ihr und stand dann mit Herzklopfen vor dem Laden stramm.
'...was sag ich denn jetzt eigentlich???'
Seine Gefühle fuhren Achterbahn aber er wollte auf keinen Fall ohne Erfolgserlebnis von Dannen ziehen.
Er war schließlich Kanji Mochizuki! Er war groß, kräftig und nicht auf den Mund gefallen! Das musste doch irgendwie klappen?!
Als sie 15 Minuten später rauskam machte er sich gerade. 'Bauch rein, Brust raus!'
Als sie die Einkaufstasche schulterte stolzierte er wie ein Gockel auf sie zu.
"NAMI-SAN!"
____________________
Ich blickte auf und erschrak mich als ich enorm laut angesprochen wurde.
Vor mir hatte sich ein großer Mann aufgebaut und starrte zu mir hinunter.
'...das ist doch...?'
Das war der große Mann aus dem Park und von der Halloween-Party. Wie hieß er gleich?
Chifuyu sprach als Mocchi von ihm, oder?Ich war verunsichert. Da Chifuyu in sehr offensichtlich garnicht mochte, wusste ich nun nicht wie ich reagieren sollte.
'Meine Begegnungen werden irgendwie komplexer...
Schwierig.'"Uhhm. J..Ja? Guten Tag..."
Meine Begrüßung fiel ziemlich verhalten aus da ich mir in keinster Weise vorstellen konnte was er nun wollte.Er redete weiter in seiner sehr kraftvollen Stimme.
"Wie geht es denn so?!"'Man, er ist wirklich sehr groß und laut.. sehr anders als andere Leute. Baji ist auch ziemlich laut. Aber irgendwie 'anders' laut..'
"Ähm. Sehr gut...?... Und Ihnen?""Alles Fit. Ähm... äh. Ich wollte... Uhhm. DANKE NOCHMAL. Also für Halloween. Und Naja...!!"
'Warum steht er so steif und redet so komisch?'
Ich sah ihn aufmerksam und auch etwas misstrauisch an.
DU LIEST GERADE
𝖘𝖍𝖆𝖕𝖊𝖘. ᶜʰⁱᶠᵘʸᵘ
FanficChifuyu Matsuno ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Bis zu dem Tag als ein Kaninchen alles verändert. . Genre: [spooky-funny] romance . [Die Rechte an den originalen Figuren liegen bei Ken Wakui. Die Rechte an verwendeten Fana...