~•Verloren (Z×R)

353 13 17
                                    

POV. Sandmann ( Zeke )

~Seit einiger Zeit schon stimmte etwas nicht das weiß ich aber , ... was ist es ?~

So, dass wars das letzte Kind für diese Nacht endlich. Mit der Kraft die mir noch verblieben war stapfte ich auf das Bett des Mädchens zu doch bevor ich sie erreichen konnte wurde ich müde.

Sehr, sehr ... müde. Ich sank auf die Knie und versuchte irgendwie noch die Augen offen zu halten und etwas entscheidendes wahr zu nehmen, aber da war nichts.

Ich wurde verschluckt und war gefangen alles war schwarz. Vor mir, hinter mir, über und unter mir ebenfalls. Es war ein unbekanntes Gefühl und gleichzeitig kannte ich es in und auswendig.

Müdigkeit , ... nur dass ich sie normalerweise bringe, anstatt in sie zu entfallen. Ich verlor dass Bewusstsein, ... nehme ich an denn ich spürte nichts mehr.

-----------------------------------------------

Als ich erwachte war das erste was ich wahrnahm schwere Ketten welche um meine Handgelenke gelegt wahren.Das zweite war das grelle Licht um mich herum, man ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, sowas stresst.

Deshalb kam ich auch nur nachts wenn es dunkel war und mich niemand sehen konnte. Aber das beiseite.

Die dritte Sache welche ich erst nach keine Ahnung wie viel Zeit warnahm. Ich hatte deutlich weniger Kraft in mir und auch die Magie war deutlich schwächer. Das ist etwas wo vor ich mich fürchte. Keine Kraft mehr zu haben, ausgeliefert zu sein ...

Damals währen in so einem Moment meine Brüder an meiner Seite, vorallem Rhun, aber in dieser Zeit hatten wir uns aus einander gelebt und ich hatte auch nichts dagegen bis zu diesem Moment hier.

Gerade wollte ich einfach weg, von diesem leblosen ,grellen Ort und mit meinen Brüdern zusammen sein.
,,Wow, dass klang ja mal super kitschig, danke Zeke." Sprach ich in Gedanken mit mir selbst.

Gerade in dem Augenblick als ich mich wieder auf meine Ausgangslage konzentrieren wollte ,wurde die Tür mir gegenüber mit einem kraftvollem Schwung aufgestoßen.

Ein relativ großer Mann mit einer albernen Maske auf dem Gesicht trat ein, was mich erstmal nicht beeindruckte. Erst als er etwas aus seiner Tasche hervorzog erstarrte ich.

,,Fuck , nein ! " flüsterte ich so leise dass ich mich selbst fast nicht hören konnte.

POV. Zahnfee (Rhun)

Schon wieder ein Kind ohne Traum, man, man, man, mein Bruder sollte seinen Job mal ernster nehmen. Seit zwei Tagen träumten die Menschen nicht mehr wenn ich ihre Zähne einsammelte.

Zu erkennen war dies an den Gesichtern, alle sahen angespannt aus und zweitens sie bewegten sich nicht sondern lagen einfach still da.

Vielleicht sollte ich mal beim werten Herr Sandmann vorbei schauen. Ja, warum eigentlich nicht. Dann könnte ich ihn mal zur Rede stellen was dass hier soll.

Nachdem also der letzte Zahn eingesammelt war, schnappte ich mir mein Zepter ,ging zu der nächst besten Tür ,trat hindurch und war auch schon in der Sandburg angekommen.

,,Zeke?" rief ich in das Schloss hinein, doch keine Antwort. Es herrschte Totenstille und allmählich machte sich ein Gefühl von Unbehagen in mir breit.

Zwei Tage und kein Lebenszeichen von ihm, verdammt wo ist er?!

Zuerst suchte ich das ganze Schloss ab aber nirgends war etwas zu finden was mir helfen könnte. Das kann doch nicht wahr sein.

,,Na gut, ich machs ja." sagte ich zu mir selbst. Mit einer Handbewegung flog mein Zepter in meine Hand. Ich lief zur nächsten Tür und öffnete sie.

Und wieder im Hotel.
,,Minty, Ray, Harry. " rief ich und schwupps standen alle drei vor mir.
,,Zahnfee ? Was ist los. " fragte Minty.

,,Mein werter Bruder Zeke ist verschwunden und , ... ich brauche das Buch." Minty sah mich leicht überrascht an ,, Bist du sicher? Wann hast du das zuletzt benutzt?"

,,Dass ist unwichtig, ich muss Zeke finden. Irgendwas stimmt nicht. Also wer hat den Schlüssel?" fragte ich in die Runde.

,,Das währe ich." meldete sich der leicht behaarte Totenkopf zu Wort.
Er übergab mir den Schlüssel.
,, Danke Ray, auf dich ist Verlass. Scheiß auf die Leute die sagen, du kannst nichts, bist hässlich und stinkst." (;3)

Verdutzt starrte der Totenkopf mich an. ,,Geht wieder an die Arbeit, ich brauche jetzt Ruhe." Sagte ich und wollte das Zimmer verlassen.

,,Harry wird seine geheime Teleportations Kraft nutzen um in die Abstellkammer zu gelangen." Und schon wahr Harry verschwunden und tauchte zehn Centimeter weiter wieder auf.

,,Sehr gut Harry du wirst immer besser." War das Letzte was ich noch verstand ,dann fiel die Tür ins Schloss.

Ich begab mich ins Arbeitszimmer und legte das Buch auf den Tisch.
,, Also Zeke, wo bist du? " murmelte ich vor mich hin.

---------

Soooo, meine lieben Freunde , das war das erste Kapitel. Hope u like it♡
Nächstes Kapitel wahrscheinlich Morgen.
Byeeee ♡♡♡

---------

~766

Die Wächter ⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt