POV. Sandmann ( Zeke )
Und der nächste Stich, das Foltern war mittlerweile Tagesthema geworden. Zwei Tage die sich anfühlten wie zwei Jahre.
Nach dem sechsten Stich ließ der große, maskierte Typ endlich von mir ab. ,,Ich werde euch gar nichts sagen." Knurrte ich dem Typ entgegen.
Grinsend ließ er von mir ab.,,Ich kann damit leben, ob du das kannst weiß ich nicht , also überlegs dir besser. Sandmann."
Meinen Namen spuckte er schon fast und ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Wenn ich könnte würd ich dir eine reinhauen." ,,Oh, schade dass das gerade nicht geht, was. Sagte er spöttisch.
Damit verließ er den Raum.
Ich wusste aber genau, in einer Stunde würde er wiederkommen und das wiederholte sich ständig, auch in der Nacht.
,,Verdammt!" Fluchte ich vor mich hin als die neuen Wunden nicht anfingen zu heilen. Die Magie wird immer schwächer und mit ihr auch ich.
Immer wenn eine der Masken wiederkam um mich zu quälen setzte ich mein ~Fuck it all face~ auf und wenn sie den Raum wieder verließen sackte ich zusammen.
Mittlerweile hatte ich keine Kraft mehr auch nur den Kopf zu heben, an Schlaf war gar nicht zu denken. ,,Ja, logisch DU bist der Sandmann du Genie." Sprach ich innerlich zu mir.
,,Rhun - ." Wo bist du flüsterte ich in den viel zu hellen Raum.
In der Hoffnung dass einer meiner Brüder etwas von mir war nahm, sammelte ich meine restliche Energie in meiner Hand und verschloss sie anschließend in einer kleinen Glaskugel, welche ich immer mit mir rumtrug.
Genau für solche Zwecke.
Die kleine Kugel machte sich auf dem Weg zum anderen Ende des Raumes und schlüpfte dann durch das Schlüsselloch.
Als die Kugel mein Sichtfeld verließ, krümmte ich mich einmal zusammen bevor ich nichts mehr spüren konnte.
Absolut nichts , ~ gähnende Leere.,,Bitte lass sie die Magie finden, Bitte."
Wahr mein letzter Gedanke, bevor alles schwarz wurde.POV Zahnfee ( Rhun )
,,Shit, nicht ein Lebenszeichen." Das kann doch nicht war sein. Wo treibt sich dieser Idiot von Wächter schon wieder rum ?
Auf einmal durchzog mich ein stechender Schmerz. Nein , nein, - dass -, dass kann nicht sein. Er war tot ....... Mein Bruder , ... ist - tot.
Ein weiterer Stich diesmal in meinem Herzen. Tränen stiegen mir in die Augen und ich blätterte schneller durch das Buch.
Da, da ist es. ~Orten anhand der Magie~ perfekt. Aber, warte, wenn er wirklich tot ist , hat er überhaupt noch Magie in sich ?
Es gibt nur einen Weg das raus zu finden. Ich schloss die Augen und legte eine Hand auf mein Zepter und die andere auf das Buch.
Als ich gerade beginnen wollte , spürte ich einen plötzlichen Magie-Schub. Ich öffnete die Augen und sah mich im Raum um.
Direkt vor meinen Augen schwebte eine kleine Kugel. ,,Zeke !" War mein erster Gedanke. Ich griff die Kugel und legte sie in den mit Zähnen besetzen Kopf des Zepters.
Sofort begann die kleine Kugel zu leuchten und eine kleine goldene Spur bildete sich. Sofort folgte ich ihr, Durch die Lobby hindurch.
,,Zahnfee, was - ?" Wollte Minty fragen aber ich konnte gerade nicht antworten.
Als ich das andere Ende der Lobby erreichte legte ich das Zepter auf die Türklinke und augenblicklich begann sich vor meinem inneren Auge etwas ab zu spielen.
Ich erkannte eine Person, um die Handgelenke wandten sich dicke eiserne Ketten. ,,Rhun~." Vernahm ich ein stilles Flüstern fast wie ein Windhauch und so kraftlos wie eh und je.
Ich riss meine Augen auf und das Zepter öffnete die Tür und ich trat hindurch. Der Raum war hell, rechts eine eiserne Tür und am anderen Ende ,,Zeke ! "
Ich lief auf ihn zu ,kniete mich vor ihn und hob sein Kinn welches auf seiner Brust lag an. Seine Augen waren trüb und fast geschlossen.
Als seine Augen auf meine trafen, lächelte er schwach. ,,Bruder, ~ ich dachte du kommst nicht mehr."
,,Als ob ich dich einfach verrecken lasse." Sprach ich, bevor ich seine Ketten mit dem Zepter öffnete.Sofort sank er in meine Arme. Shit, er war eiskalt. ,,Was ist mit den Masken ?" Fragte er, oder besser gesagt versuchte er kraftlos Worte zu finden.
,,Die sind an einem besseren Ort." Antwortete ich. Ich trug ihn durch den Raum und öffnete mit dem Zepter die Tür. Wir traten hindurch und waren wieder back in meiner Hood. (sorry ;) )
,,Minty ? " rief ich in die Lobby hinein. Sofort tauchte der mit rotem Hut bekleidete Kopf hinter dem Tresen auf. ,,Zahnfee, hast du - oh ." ,,Ich brauch mal die Tränke ,das starke Zeug." ,, Ah , - ja. Äh, klar kommt."
Ich trug meinen Bruder durch das Hotel und ließ ihn schließlich in meinem Arbeitszimmer auf das Sofa
sinken.Sofort eilte Minty zu mir und übergab mir einige der Mixturen. ,,Ich lass euch mal alleine." Sagte sie. ,,Danke Minty." ,,Wenn du was brauchst dann ruf einfach." Und schon war der Wirbelwind wieder verschwunden.
-----------------------------------------------------
Das wars mit Kapitel zwei. Ich bin eigentlich relativ zufrieden und ich hätte eine Bitte. Wenn ihr Schreibfehler findet dann packt die bitte in die Kommentare, ich hasse Schreibfehler 😅
Jaa, denke das war alles.Byee ♡♡♡
-----------------------------------------------------
Und noch eine Frage .
Warum schreibt man die Anzahl der Wörter immer drunter kann mir das jemand sagen ?🖖😅~851
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0