POV Zahnfee ( Rhun )
,,Also, raus mit der Sprache. Wie hast du das wieder hinbekommen ?" Fragte ich meinen Bruder, während ich ein paar der Tränke zusammen mischte und sie ihm reichte.
,,Bah, was ist das ? Soll ich etwa doch noch sterben." Begann Zeke rum zu heulen. ,,Meine Güte. Willst du wieder gesund werden oder nicht ?" Entgegenete ich vorwurfsvoll.
,,Ja, ja ich mach ja schon." Mit einem angeekelten Gesichtsausdruck nahm er mir das Fläschchen ab und roch noch einmal daran, bevor er es sich wiederspenstig in den Rachen kippte.
Jap, seine ,,Zeke-Art,, hatte er auf jedenfall behalten. ,,Also, ... wie bist du da wieder rein gerutscht ?" Fragte ich, seine ~Fuck you Art~ ignorierend.
,,Ich hab kein Plan ehrlich, ich weiß nicht wa- ." ,,Ja ? Was, was ?" Fragte ich ungeduldig. ,,Sie-, Sie wollten wissen wie man einen Wächter , ... tötet."
Verdutzt sah ich zu meinem Bruder, der mittlerweile wieder mehr Farbe im Gesicht hatte. ,,Was meinst du damit ? Hast du was verraten ?!"
,,Wie denkst du denn von mir. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen."
Sagte er gespielt beleidigt. Träumen konnte er nicht, also, ,,Bedeutet dass jetzt nein oder ja ?" Sprach ich meinen Gedanken laut aus.,,Das heißt nein ! Niemals verrat ich irgendwelchen daher gelaufenen Maskendullis eins unserer größten Geheimnisse." Sagte er nun vorwurfsvoll.
Erleichtert atmete ich aus. Ich wusste eigentlich dass Zeke nicht einfach irgendeine Scheiße erzählte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
,,Kannst du aufstehen ?" Fragte ich ihn. Zeke versuchte seine Beine zu bewegen was ihm scheinbar nicht gelang. ,,Ne sorry, geht nicht." Sagte er leicht beschämt.
,,Na gut dann muss ich dich tragen." ,,Was ? Wieso ? Wo wollen wir hin?" ,,Zum Hasen, der kann sich besser um dich kümmern. Vorallem um die Wunden." Entgegnete ich.
,,Och ne, der Schiß-Hase schafft dass doch eh nicht." Sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust und sah somit aus wie ein kleines bockiges Kind.
,,Du bist echt so ein Nachtragender Egoist. Er kann dir helfen und du, - bist so-... Ach meine Fresse jetzt höhr auf zu meckern."
Murrend ließ er sich von mir hochheben und mit ihm im Arm ging ich auf die große Tür zu und öffnete sie mit dem Zepter. Und schon waren wir in der ,,Höhle,, des Osterhasen.
,,Fips !" Rief ich in das Wohnzimmer hinein. Und schon kam der Hase aus der Küche gelaufen. ,,
,,Was zum Fick willst du,- ?" Er stoppte als er den Sandmann in meinen Armen erblickte.
,,Ich freu mich auch dich wieder zu sehen Häschen." Sagte er mit einem sehr sarkastischen Unterton.Der Hase brauchte einen Moment, bevor er wieder zu sprechen begann. ,,Heilige Scheiße. Was habt ihr gemacht ?"
,,Naja erst war es ne normale Nacht, dann bin ich plötzlich voll müde geworden und als ich aufgewacht bin war ich in so nem hellen Raum angekettet. Tja, und dann kam immer nach einer Stunde ein maskierter Typ rein und hat mich, ähm, ... gefoltert ?"
,,Und was wollten die Typen ?" Fragte der Osterhase weiter, während er sich bereits zu einem seiner Schränke umdreht und etwas zu suchen schien.
,,Irgendwas was von, wie man uns tötet." Antwortete ich nun. Fips hatte inzwischen eine kleine Flasche aus dem Regal geholt und reichte sie dem Sandmann.
,,Hm, ... Sehr komisch."Sagte er. ,,Ach, was du nicht sagst. Was ist das für eine Zeug ?" Murrte Zeke weiter. ,,Dieses ~Zeug~ rettet dir den Arsch, du Wichser."
,,Ehrlich manchmal seid ihr solche Babys."
,,Klappe Rhun." Sagten beide gleichzeitig bevor sie sich überrascht ansahen. ,,Seht ihr ?" Stichelte Ich weiter.,,Jetzt schluck es doch einfach. Meine Fresse. Danach geht's dir besser, versprochen." Drängte Fips nun.
,,Ja ja, jetzt halts Maul." Gab er zurück und setze das Fläschchen an seinen Lippen an. Drei Schlücke und die Flache war leer.
,,Und ? Wie geht's ?" Fragte ich. ,,Naja ging mir schon mal besser, aber... hat gewirkt. Mein Gott,... als ob ich das jetzt sage. .......... Danke Fips."Sagte Zeke mit einer Ehrlichkeit in der Stimme, welche ich noch nie gehört hatte.
,,Äh, d-danke, schätze ich." Antwortete Fips leicht verwirrt. ,,Anyways ich denk ich verpiss mich wieder die Kinder warten."
Damit stand er auf, scheinbar wieder bei Kräften und griff in den kleinen Lederbeutel an seinem Gürtel.
,,Wir sehen uns, Brüder." Damit warf er den Sand in die Luft und war kurz darauf in einer Sandwolke verschwunden.
Ich allerdings trat auf Fips zu und umarmte ihn. Zuerst versteifte er, bevor er die Umarmung zögerlich erwiderte.
,,Danke für die Hilfe, machs gut Bruder."Damit drehte ich mich um ging auf die Tür zu und legte das Zepter auf die Klinke.
,,Warte, - also, ... Bis bald."Ich drehte meinen Kopf noch einmal leicht in seine Richtung und schenkte ihm ein kurzes Lächeln, bevor ich durch die Tür trat.
-------------
Soooooooo, meine lieben Freunde dass wars mit diesem Three (?) - Shot.
Sagt mal bitte eine Scene aus den Hauptvideos mit den Wächtern.
I need inspo 🙏🏼Byee♡
--------------
~798
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0