Die Story ist gestern Abend in meinem Kopf herum gespukt. Bitte fragt nicht. 0_0
Aber ich halt die Klappe.
Enjoy ~
Lets gooooooo ♡---------------------------------
POV. Zahnfee ( Rhun )
Eine lange Nacht ging zu Ende und ich war froh endlich wieder zu Hause, also zurück im Hotel zu sein. Erschöpft ließ ich mich in einen der Sessel sinken und atmete langsam, tief aus.
Ich ließ die Teekanne zu mir schweben und sie goss etwas von der braunen, dampfenden Brühe in eine der weißen Tassen, welche vor mir auf dem hölzernen Tisch standen. Das Tee - Serviece hatte ich zu meinem 564 Geburtstag von Zeke bekommen. Die Tassen und die Kanne waren weiß und verziert mit goldenen Rändern.
Möglicherweise etwas kitschig, aber mir gefällt's.Ich nahm den ersten Schluck, während ich mich langsam zurück sinken ließ.
Tee ... ~
Eins der wenigen Dinge, welche mir für einen kurzen Moment Ruhe schenkte.
Vorallem wenn Dark sich in meinem Kopf wieder darüber beschwerte, dass er raus wolle.Erneut atmete ich aus, schloss die Augen und begann meine Schläfen zu massieren.
Als ich die Augen wieder öffnete, stöhnte ich genervt auf.
Dark stand vor mir und sah mich schief grinsend an.,,Oh, hat die große Zahnfee schmerzen, hm ?" Begann er direkt über mich her zu ziehen und blickte belustigt zu mir herunter.
,,Was willst du ?" Fragte ich entnervt und sah zu ihm auf.,,Ich denke das weißt du ganz genau."
Grinste er weiter.
,,Ehrlich, wenn das jetzt irgendein Mist ist, an dem DU irgendwas rum zu meckern hast ... ." Antwortete ich.Doch er packte mein Handgelenk und zog mich in den Stand, sodass wir auf einer Augenhöhe waren.
,,Ach komm schon Rhun, ... sei ein braver Junge." Schnurrte Dark mir schon fasst entgegen und ließ damit eine Gänsehaut in meinem Nacken entstehen.Weiterhin grinsend griff er nun meine beiden Handgelenke mit seiner rechten Hand und drängte mich an die Wand hinter uns. Diese fixierte er über meinem Kopf und machte mich so bewegungs unfähig.
Die linke Hand stützte er neben meinem Kopf ab. Doch schon im nächsten Moment hob er mit dieser mein Kinn an, sodass ich gezwungen war ihn an zu sehen.,,Und ? Weißt du jetzt was ich will ?"
Ich sagte nichts, sondern starrte in seine dunklen Augen, welche mich jedesmal wie auf magische Weise einzogen. Fast wie zwei Seen, in denen ich zu ertrinken drohte. Und auch wenn er oft nur so tat als würde er mit mir spielen, wusste ich dass er es ernst meinte.Seine Frage schien eine Ewigkeit her zu sein, aber trotzdem schüttelte ich langsam den Kopf.
,,Oh, ~ ich bin enttäuscht von dir." Sagte er in einem Tonfall der vor Sarkasmus triefte.,,Das einzige was ich im Moment will, ... bist du. Rhun ~."
Und diesmal war seine Stimme gefüllt mit Ehrlichkeit. Aber, eine ehrliche Ehrlichkeit. Also kurz gesagt er meinte es ernst. Etwas sehr Seltenes.Er blickte mir nochmals in die Augen, bevor er mich anlächelte und seine Lippen auf meine legte.
Ich schloss die Augen und sank in seinen starken Griff. Mit dem er mich immer noch, dominant gegen die Wand drückte.Die linke Hand, mit welcher er zuvor mein Kinn gepackt hatte, wanderte nun an meiner Seite herunter und legte sich schließlich auf meine Hüfte. An dieser zog er mich nun noch näher an ihn und presste seinen Körper nun indirekt gegen meinen.
Ich keuchte auf. Was er mit einem Grinsen an meinen Lippen quittierte.
,,Na, sind wir so willig." Raunte gegen er gegen diese, bevor er mich wieder küsste.Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat damit um Einlass, welchen ich ihm sofort gewährte.
Nach einiger Zeit löste er sich von mir und sah mich an. Auf seine Lippen schlich sich wieder ein triumphierendes Lächeln.
,,Na, komm schon, Rhun. Sag etwas zu mir ich habe deine schöne Stimme schon so lange nicht mehr gehört."Die Hand welche zuvor auf meiner Hüfte lag, legte er nun an meinen Hals und drückte leicht zu.
Durch diese Geste viel es mir schwerer Worte zu finden aber dennoch schaffte ich es.,,I-Ich liebe dich." Brachte ich keuchend hervor.
,,Ich dich auch." Hauchte er mir entgegen und drückte noch einmal fester zu, dann presste er seine Lippen erneut auf meine.--------------------
Sooo, wie gesagt sowas fällt mir an Halloween um 2 Uhr morgens ein.
Soll ich dazu noch einen Part zwei machen ?
Sagt mal bitte 🙏🏼Hier noch ein paar random Wörter von meiner Tastatur :
Ich bin mein bester freund und ich bin auf den Punkt Musik gekommen und habe mir schon mehrmals einen Kaffee besorgt und bin schon zig mal durch das ganze Hotel gefahren und habe mir schon mehrmals einen Kaffee besorgt und bin schon zig mal durch das ...
------------------------
Byee♡♡♡
~777🥳
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0