~Krank ( pt. 2 )

178 13 10
                                    

POV. Minty

,,Harry ! Harryyyy ! Komm her !" Rief ich durch das ganze Hotel, während ich meinen behaarten Freund suchte.

Gerade als ich in Richtung der Hotelzimmer abbiegen wollte, stand er plötzlich vor mir.
,,Harry ! Du teleportierst dich immer besser."
,,Danke, Danke. Harry hat ganz viel geübt."

,,Sehr schön. Ich brauche deine Hilfe. Wir müssen zum Sandschloss!" Sprudelt es aus mir heraus. Harry hielt inne und sah mich erstaunt, fast etwas ängstlich an.

,,Z-Zum Sandschloss. Harry findet dass keine gute Idee." Sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Ich weiß. Ich weiß, aber der Sandmann ist der einzige der Zahnfee helfen kann. Ohne ihn schaffen wir dass nicht, verstanden !"

,,Na gut .... muss Harry auch mit ?" Fragte er jetzt in einem neugierigen Unterton.

,,Du musst mich hinbringen und auch wieder zurück teleportieren. Folglich ... Jup, schätze du musst mit." Ich wollte Harry nicht beunruhigen, aber innerlich hatte ich selbst etwas Angst.

Der Sandmann. Der Bruder der Zahnfee. Einer der vier Wächter, die über die Welt wachen. Und ich als eine kleine Mitarbeiterin sollte mit ihm sprechen...

,,Egal, wir schaffen dass." Dachte ich wohl etwas zu laut, denn Harry sah mich etwas irritiert an.

,,Egal. Egal !" Wand ich ab und zog ihn mit mir wieder in Richtung der Empfangshalle.
,,Na komm schon. Ich will dass so schnell wie möglich hinter mich bringen." Drängte ich meinen haarigen Freund.

,,Wieso ?" Fragte Harry.
,,Das ist doch offensichtlich. Je schneller wir beim Sandmann sind, desto schneller sind wir auch wieder zurück und können Zahnfee helfen. Verstanden ?"

,,Ah,... Ja ok, Harry findet, dass das, logisch klingt, oder ?" ,,Ja, ja tut er !"
Mittlerweile wahren wir wieder in der der Lobby. Ich blieb stehen und Harry rannte voll in mich rein.

,,Aua ! Harry konzentrier dich !"
,,Ok, ins Sandschloss ?" Fragte er während ich seinen Arm packte.
,,Ja hatte ich doch gesagt. Los Harry, du schaffst das wir haben keine Zeit zu verlieren !"

Ich hoffe er schafft das, dachte ich noch bevor es kurz hell wurde. Aber nicht Lampen-hell, sondern eher Sonnen, Solar, ultra hell !!!

Dann wurde es wieder normal hell ? Und ich öffnete meine Augen, welche ich zum Schutz zusammen gekniffen hatte.

,,S-Sind wir da ?" Fragte ich leicht zitternd. Ich ließ Harry los und sah mich um.

Altmodische an den Barock angelehnte Möbel, viel Braun und wenn man aus den Fenstern, welche sich an den Enden des Raumes befanden sah, erkannte man Sand.
Eine Menge Sand .... Wir waren also angekommen.

,,Harry, du hast es geschafft!" Rief ich freudig aus und umarmte ihn.
,,Ja, Harry hat es geschafft." Sagte er stolz.

,,Ich such jetzt den Sandmann. Mach was du willst, ... oder wobei, mach bitte nichts kaputt."
,,Harry würde nie was kaputt machen." Beteuerte er.
,, Ja, ja , natürlich. Bau einfach keinen Mist, ok ?" Fragte ich noch einmal mit etwas Nachdruck.

,,Ok, mach ich, Tschüss." Und damit teleportierte er sich weg. Ins Hotel, ... vermutlich, ... also hoffentlich, ...
,,Bitte lass ihn einfach zurück ins Hotel kommen." Sagte ich zu mir.

Von dem Punkt, wo Harry mich allein gelassen hatte, lief ich nun auf die große Treppe zu, welche gegenüber der Eingangstür emporstieg. Irgenwie beeindruckend.

Ok, ok. Fokus !
Konzentrier dich Minty ! Ermahnte ich mich.
Oben an der Treppe blieb ich stehen.
Links oder rechts ? Erstmal, ... rechts.
Gesagt getan. Also rechts.

Am Ende des Ganges befand sich eine große Tür aus Akazien Holz. Sie passte perfekt zum Ganzen Stil des Schlosses ? Naja eine Wohnung wird das hier nicht sein.

Vor der Tür blieb ich stehen und atmete noch einmal tief durch.

~,,In Wirklichkeit hat die Angst selber Angst und wer hat schon Angst vor jemandem der Angst hat ?"~

Dann klopfte ich an die Tür.

------------
Kleiner Cliffhanger muss auch sein.
Ich freu mich schon echt auf das Sandmann Video , yay :)))
See you soon.

Byee♡♡♡

------------

~616

Die Wächter ⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt