----------------------------------------
Die Story ist inspiriert von Akira_Tayasei Danke 🎀
Es tut mir leid. (Tut uns Leid is ein Banger)
Aber ich hab so gerne den Rhun POV., weil dieser Boy mein Herz gestohlen hat.
Enjoy ~
----------------------------------------POV. Zahnfee ( Rhun )
,,Meine Fresse ! Warum ? Warum hab ich zugesagt ?" Fragte ich Minty verzweifelt, und trank wieder einen Schluck von meinem Tee.
Das einzige Beruhigungsmittel was ich hatte.,,Weil du echt mehr Kontakt mit deinen Brüdern haben solltest." Entgegnete Minty und sah mich vorwurfsvoll an.
,,Ihr seid Familie Zahnfee !"
,,Ja, ich weiß. Aber ich hab keine Lust." Quengelte ich weiter.
,,Du klingst wie ein Kleinkind und nicht wie ein über 500 Jahre altes Wesen. Und außerdem -. Oh, oh, oh, oh. Du musst los." Sagte sie jetzt mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen.Genervt stöhnte ich auf und erhob mich aus dem Sessel. Das braune Leder knarzte etwas. Vielleicht sollte ich mir mal neue zulegen. Egal, später.
Mit einer kleinen Geste flog mein Zepter in meine Hand und ich ging durch den großen Raum auf die breite Flügeltür zu. Noch einmal sah ich bittend zu Minty. In der Hoffnung vielleicht doch nicht gehen zu müssen, aber Fehlanzeige. Mit ihren Armen fuchtelte sie wild in der Luft herum. Ich verdrehte die Augen und legte den Kopf des Zepters, mit der Knochenhand auf den Türknauf.
Sofort wurde die Tür in ein lilanes Licht gehüllt und schwang schließlich auf.
,,Na komm schon Rhun." hörte ich Darks Stimme in meinem Kopf.
,,Vielleicht können wir uns ja ein paar Zähne deiner Brüder holen."
,,Halt die Klappe." Sagte ich so leise, dass es selbst Fips nicht hätte hören können.Ich atmete noch einmal tief durch dann trat ich durch die Tür und stand in der Fabrik meines Bruders.
Bah ! Einfach alles war rot, grün, gold und mit einer Menge Glitzer geschmückt und behängt. Überall Weihnachtsbäume, Christbaum Kugeln, Lebkuchen und so viel mehr unnötiger Kram.
,,Wiederlich ! Wie überlebt der denn hier ?"
Meldete Dark sich mit einem sichtlich angeekelten Ton zurück.
,,Ich habe keine Ahnung."
Sprach ich in meinem Kopf zu ihm.Erst nach einiger Zeit, in der ich mich umgesehen hatte, bemerkte ich die vielen Wichtel, welche mich unnachgiebig anstarrten.
,,Oder besser gesagt Sklaven deines Bruders wie ich sie nenne." Hörte ich Dark stolz sagen.
Gerade als ich den Mund öffnen wollte um etwas zu erwidern, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.,,Na, großer Bruder. Was geht ?"
,,Zeke." Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und ich sah ihn mit meinem ,,gelangweilten" Blick an.
,,Und suchst du auch das Büro von dem alten Sack ?" Sagte er mit einem spöttischen Grinsen auf dem Gesicht.
,,Ja." Ich atmete genervt aus. ,,Weißt du wo das sein soll." Fragte ich.
,,Nee, aber ich denke wir können einen von seinen Skla-."
,,Zeke ! Reiß dich mal zusammen."
,,Ja, ja. Sorry. Ich meinte wir können einen von seinen Wichteln fragen.",,Du ! Ja, du !" Sprach Zeke eine Wichtelin ? Mit roter Mütze und etwas spezieller Uniform an.
,,Hi. Äh. Hi." Sagte sie nervös.
,,Wie heißt du ?" Fragte Zeke.
,,Nummer 17 ,Sir."
,,Nummer 17. Wow. Klaus sollte daran echt mal was ändern." Bemerkte ich etwas spöttisch.
,,N-Naja, eigentlich heiße ich Sludori. Aber egal ! Ich sollte euch zu Santa bringen. E-Er wartet im Kaminzimmer." Stotterte sie.,,Das wäre nett." Antwortete ich.
,,O-Ok, kommt mit."
Sie lief vorraus und an den anderen, immer noch starrenden Wichteln vorbei. Nach einem Blick von mir wanden die meisten ihre aber Blicke in Richtung Boden.
Cringe an der Stelle ;)))))-----------------
Sooo, neue Story. Hope u like it.
DER SANDMANN WIRD KRASS, ICH KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN.
Inspos in die Kommis :3Schreibt mal Ranking der fünf Wächter anhand des Aussehens. :)
Meins :1.- Rhun ♡
2.- Fips
3.- Zeke
4.- Klaus
5.- EosByee♡♡♡
~611
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0