POV. Osterhase ( Fips )
Gierig sah Zeke sich um und stürzte sich dann auf den Teller mit dem süßem Gebäck, welchen Klaus ihm vor die Nase hielt.
,,So verfressen wie immer." War mein Kommentar.
,,Maul ! Ich hab seit drei Tagen nichts gegessen." Antwortete Zeke und einige Krümel fielen aus seinem Mund.
,,Das assoziiert nur dass du dumm bist ." Meldete Rhun sich, mit seiner zweiteiligen Stimme zurück.,,Maul !" Sagte Zeke und schob sich einen weiteren Vanille-Kipferl in den Mund. Dann nahm er Klaus den Teller, auf dem inzwischen nur noch die Hälfte des Süßkrams vorhanden war, aus der Hand. Er ging zum Sofa hinüber und ließ sich auf dieses sinken.
,,Hast du auch Tee ?" Fragte Rhun an den ältesten gewannt.
,,Tee ? Was willst du denn jetzt mit Tee ?" Fragte Zeke immernoch kauend.,,Tee. Werter Bruder. Ist meine Sache. Also hast du welchen ?" Fragte Rhun weiter, Zekes Aussage ignorierend.
,,Äh, ja. Wartet kurz." Sagte Klaus und verschwand daraufhin aus dem Raum, der so weihnachtlich vollgepackt war. Naja, ich fand es war schon fast ein bisschen zu viel. Aber egal ! Klaus soll machen wie er denkt.Sobald der Älteste den Saal verlassen hatte, breitete sich eine unangenehme Stille aus. Aber ist auch verständlich. Zeke konnte mich noch nie leiden und ich ihn genauso wenig und bei Rhun ? Kein Plan. Rhun war schon immer der stillste meiner Brüder gewesen, ein wandelndes Wesen bestehend aus Geheimnissen. Gedankenverloren starrte ich weiterhin auf den Tisch vor mir, bis Zeke die Stimme erhob.
,,Jo, Fips. Sorry ne. Also wenn ich mal gemein zu dir war, tut mir leid."
Erschrocken schlug er sich eine Hand vor den Mund. Rhun und ich blickten ihn irritiert an. Doch auch der zweitälteste Bruder begann auf einmal zu sprechen.
,,Und mir tut es leid, dass ich damals immer eure Milchzähne geklaut habe."
Ich sah ihn verdutzt an, und auch er riss die Augen auf. Hinter der, normalerweise undurchschaubaren Fassade der Zahnfee, war ein Sturm von Gedanken zu erkennen.
Was ist hier los ?POV. Zahnfee ( Rhun )
,,Was ist hier los ?" Fragte Dark und ich konnte die Verwirrung in seiner Stimme, deutlich hören.
,,Ich weiß nicht. Aber wenn du wieder irgendwelche Scheiße vorhast ! Ich warne dich !"
Antwortete ich, natürlich nur innerhalb meines Kopfes.
,,Ich ?! Was sollte ich denn vorhaben. Ich will einfach nur raus aus dieser, ... dieser, ... ."
,,Glitzer Hölle." Beendete ich seinen Satz.Genau in diesem Moment betrat Klaus den Raum und grinste uns einen Augenblick zu lange an.
,,Was hast du getan ?!" Fragten ich und Zeke gleichzeitig. Unser jüngster Bruder schien die Situation aber augenscheinlich zu genießen und lehnte sich in die roten Polster des Sofas zurück.,,Ich habe gar nichts gemacht. Wieso ist irgendwas passiert." Fragte Klaus und versuchte irgendwie eine unschuldige Stimme auf zu setzen.
,,Der sollte mal nen Kurs in Lügen belegen." Dark war von der Situation anscheinend genauso belustigt wie Fips.,,Das nennt man. Die Magie von Weihnachten." Redete der Älteste weiter und stellte das Tablett mit Teekanne und Tassen auf den kleinen Tisch vor mir.
,,Ja ja ! MAgie von Weihnachten. Was für ne Scheiß- . Ich meinte das klingt so schön liebster Bruder."
Sichtlich angeekelt von seinen eigenen Worten, klappte Zeke seinen Mund wieder zu und nieder die Blicke der Anderen, einschließlich meinen.,,Ha ! Dein Gesicht. Bro, dass war grad zu gut !" Fips lachte auf und erhielt daraufhin einen weiteren tödlichen Blick von Zeke.
,,Ach, mit euch kann man echt keinen Spaß haben." Beschwerte Fips sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Der bärtige Typ, den ich meinen Bruder nennen muss, bewegte nun seine Hand etwas, und ein bisschen der roten Magie leuchtete kurz auf.,,Ahh, danke. Viel besser." Dark war anscheinend erleichtert darüber sich wieder äußern zu können. Krass er hält nicht mal zehn Minuten aus, ohne irgendwen oder irgendwas zu beleidigen.
,,Ne warte, ich muss noch was ausprobieren. Bastard, Idiot, Volltrottel. Jup, geht wieder !"
Schön dass wenigstens einer wieder happy war.,,Nun gut ich denke dass ist der Moment mich zu verabschieden." Meldete sich Fips zurück und erhob sich.
,,Jaaaa, ich mach mich auch wieder los. Es ist spät und so. Alle warten auf ihre Träume, you know. Ach egal ! Man sieht sich, Brüder."
Damit verschwand Zeke in einer Wolke aus feinem Sand Staub.,,Ich muss auch zurück. Die Kinder haben bestimmt eine Menge Zähne zum einsammeln." Sagte ich und stand ebenfalls auf.
,,Ok, ... Dan machts gut. Wir sehen uns irgendwann."
,,Wow Klaus. Beste Verabschiedung der Erde." Fips sprach gerade meine Gedanken aus.
Der Jüngste kassierte nur ein Aucenrollen.
,,Nach dir Fips." Die beiden verließen den Raum und ich blieb allein zurück.,,Jaaaa ! Endlich! Raus hier !" Ich tat was Dark sagte und legte den Kopf des Zepters auf den Türknauf.
Dann zurück ins Hotel.-------------
Ok, ok ! Ich finds voll langweilig. ABER EGALLLLLL !
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und hättet ihr mal Bock auf nen
Rhun × Zeke Ship ? Kein Plan wieso.
[0_0]
Ansonsten ... Inspos in die Kommis ♡
Und natürlich auch Wünsche.
Sind immer willkommen.Byee ♡♡♡
~819
~
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0