~Krank

235 14 9
                                    

Hello, ich hatte eine gute Inspo von Omaruper. Danke an dich 🙏🏼🎀

POV. Minty

Erneut hustete die Zahnfee und krümmte sich zusammen. ,,Zahnfee ! Du musst zu einem Artzt !" versuchte ich sie schon zum fünften Mal zu überreden.

,,Ich muss gar nichts." Brachte sie schwer krächzend hervor. ,,Wo bleibt Harry ? Ich brauch den-" sie hustete erneut. ,,Trank." Beendete sie den Satz.

,,Ich schaue mal wo er bleibt." Sagte ich und verließ schnell das Zimmer und machte mich auf den Weg zum Arbeitszimmer meines SEHR sturköpfigen Bosses.

,,Harry ? Wo bist du ?" Rief ich in den Raum als ich die Tür hinter mir schloss. ,,Man, die Zahnfee stirbt bald noch wenn wir nichts machen !"

Als ich mich kurz in dem großen, vollgepackten Raum umsah, erblickte ich den mit orangenen Fusseln behangenden Fellklops in einem , der Bücherregale ?

,,Harry, was zum. Wie hast du das wieder hinbekommen ?" Fragte ich kichernd und kam auf ihn zu.
,,Naja. Zuerst wollte Harry den Trank für Zahnfee holen aber dann war seine Teleportationskraft ganz böse und hat ihn in dieses Regal gebracht."
Berichtete er leicht beschämt.

,,Das kriegst auch nur du hin." Antwortete ich lachend und packte seinen Fuß um ihn aus dem Regal zu ziehen.

Mit einem lauten ,Plop, landete er auf dem Boden. ,,Danke Minty, Harry ist dir sehr dankbar." ,,Ja ja, kein Problem, aber wo ist jetzt der Trank ?"

,,Da." Mit seinem langen Finger deutete er auf den Schreibtisch, auf welchem Dokumente, Bilder, Briefe und allerlei an Alchemie Gegenständen herum lag.

,,Danke, Harry." Ich nahm mir das kleine Fläschchen mit der Aufschrift ,,Heil Trank,,. ,,Weißt du wo Ray ist ? Ich brauche eine Unterstützung um Zahnfee zu überreden sich Hilfe zu holen."

,,Ray ? Ist unten bei der Rezeption. Harry hat ihn eben gesehen." Sagte er stolz. ,,Ok, Danke. Bis später Harry."

Damit ließ ich ihn zurück und nahm den schnellsten Weg hinunter in die Lobby. An dem Schrank vorbei, der gelegentlich Schreie loslässt und dann links an dem Gemälde mit den Gänsen vorbei und schon war ich da.

,,Ray ? Wo bist du ?" ,,Hier !" Was brauchst du ?" Fragte der Totenkopf mit dem leicht behaartem Schädel.
,,Ich brauche deine Hilfe um Zahnfee zu überreden. Sie muss zu einem Arzt !" ,,Ja ja, so schlimm wirds schon nicht sein."

,,Ich zeigs dir. Komm mit." Ich lief auf den Tresen zu und nahm ihn in die Hand. Mit dem Totenschädel unter dem Arm, sprintete ich die Treppen hoch und öffnete schnell die Tür zum Zimmer der Zahnfee.

---------------

Ihr rasselnder Atem war durch das ganze Zimmer zu hören. ,,Zahnfee ?" Fragte ich vorsichtig. ,,Mhm, ..." kam es aus dem Bett. ,,Du brauchst Hilfe." Sagte ich vorsichtig.

Ray stellte ich auf eine Kommode und ich nickte ihm energisch zu. ,,Jetzt sag was." Flüsterte ich ihm zu. ,,A-, Also Zahnfee. Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen. Die Kinder warten und das Hotel läuft auch nicht, so lange du nicht komplett bei Kräften bist !"

,,Siehst du, meine Rede." Unterstützte ich Ray so gut es ging.
,,Ich hab es euch schon mal gesagt. Die Zahnfee braucht niemandem. Ich werde mit allem fertig." Ihre Stimme war schwach und kratzig und wieder fing sie an zu Husten.

,,Wo ist der Trank ?" Fragte sie mit brüchiger Stimme. ,,Äh, hier." Schnell ging ich um das Bett herum und reichte ihr den bläulich schimmernden Trank.

,,Das Blut der tausend katalanischen Mauereidechsen. Danke Minty." Raunte sie nur bevor sie sich das ganze Fläschchen in den Rachen kippte.

,,Bitte. Wir lassen dich wieder alleine. Wenn du irgendwas brauchst, dann, ... naja ruf einfach oder so."
Beim rausgehen schnappte ich mir noch schnell Ray.

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, sah ich Ray in seine Augenhölen. ,,Ich werde Hilfe holen. Wir sind jetzt schon eine ganze Woche ohne Zähne ausgekommen, aber wir brauchen unbedingt neue !"

,,Und wo willst du Hilfe herholen ?" Fragte der Totenkopf. ,,Ich muss zum Sandmann!" Sagte ich entschlossen.

,,Zum, Sandmann bist du sicher ?" ,,Fällt dir was besseres ein ? NEIN ! Und deshalb werde ich ihn zwingen seinem Bruder zu helfen."

Damit warf ich den Totenkopf von mir und lief los, mit der Mission Harry zu finden.

------------

Sooooo, wie gesagt Danke für die Inspo ich bin auch für weitere Vorschläge offen. ♡

Byee ♡♡♡

~685

Die Wächter ⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt