POV. Zahnfee ( Rhun )
Wir liefen hinter Nummer 17 her. Vorbei an Geschenke Haufen, Weihnachstbäumen, dampfenden Maschinen und tausende Wichteln.
,,Ihhhhh ! Geh weg von dem Glitzer Zeug. Dass ist wiederlich !" Beschwerte Dark sich wieder.
,,Dramaqueen." War mein einziger Kommentar, ich hatte ihn aber scheinbar laut ausgesprochen und Zeke sah mich irritiert an.,,Was ?!" Fragte ich aufgebracht.
,,Bruder, du solltest echt mal zur Therapie gehen. Mit sich selbst zu reden ist nicht gesund." Antwortete er schief grinsend.
,,So. Da wären wir." Nummer 17 blieb stehen und drehte sich zu uns um.
,,Ähm, a-also Santa ist d-da drin."
,,Danke. Sludori." Sagte ich.
Etwas erstaunt sah sie mich an, dann auf den Boden, bevor sie sich schnell aus dem Staub machte.,,Na gut. Dann wollen wir mal. Der alte Sack wartet bestimmt schon."
Sagte Zeke grinsend, bevor er die Tür, aus welchem Grund auch immer, auftrat.
,,Moin Klaus. Du Bastard." Begrüßte Zeke unseren ältesten Bruder, mit einem etwas verachtenden Unterton.
,,Zeke." Hörte ich Klaus sagen.,,Krass ! Manchmal merkt man, dass ihr Brüder seid." Kommentierte Dark.
Naja, irgendwie hatte er recht. Der Unterton, welcher in Klaus Stimme lag, war derselbe den ich auch bei Zekes Begrüßung hatte.
Egal ! Jetzt erstmal ab in die Hölle der Familie.,, Hallo Rhun." Begrüßte mich Fips. Unser jüngster Bruder, welcher entspannt auf einem Sofa in der Ecke saß.
,,Oh. Und hallo Zeke." Jetzt war seine Stimme spöttisch.
,,Warte kurz ! Ich brauch Popcorn."
,,Dark ! Jetzt halt die Fresse !" Sprach ich innerlich zu ihm.
,,Warum ? Drama ist gut."
Dark ignorierend sah ich jeden meiner Brüder genaustens an.,,Ok, ok. Wie funktioniert das jetzt ? Ich hab noch die Weihnachten gefeiert." Meldete sich Zeke wieder zu Wort, ohne das Starr-Duell, welches er sich gerade mit Klaus lieferte, zu unterbrechen.
,,Kein Plan. Das fragst du am besten den Dicken mit Bart." Sagte Fips ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
,,Oh ~ Danke für den Tipp, Angsthase."
,,Gern geschehen, Sandmännchen."
Zeke wendete seinen Blick von Klaus ab und richtete ihn schließlich auf den Jüngsten.,,Nenn. Mich. Nicht. So." Sagte er gespielt ruhig und setzte sich ohne weitere Kommentare Fips gegenüber, welcher ihn weiter unnachgiebig anstarrte.
,,Ok. Nachdem das geklärt wäre. Also, ich weiß. Ich weiß. Dass hier ist für euch genauso unangenehm wie für mich. Aber, wir sind Familie und -."
,,Langweilig ! Next !" Sprach Dark mit seiner dunklen Stimme in meinem Kopf. Irgendwie hat er immer Recht,,-Und deswegen. Als nächstes. Wollt ihr Plätzchen?" Bat Klaus uns an.
,,Plätzchen ? Ja gib her. Kein Plan wann ich zuletzt was gegessen habe."
Antwortete Zeke.----------------
! SANDMANN IST JETZT MEIN WÄCHTER NUMMER 1 !
Kapitel is a bissle kurz, Sorry.
Ich überlege gerade über Juzo zu schreiben.🤭Byee♡♡♡
~425
DU LIEST GERADE
Die Wächter ⭐
FanfictionHier kommen so verschiedene Geschichten, und auch Ausschnitte aus den Hauptvideos in meiner Version, maybe auch Oneshots aber kp. 0_0