~You draw stars around my scars (pt.2)~ (Darklight)

165 10 7
                                    

××××××××××××××××××××××××××
Kleine TW (Triggerwarnung), es wird ein bisschen kinky.
An der Stelle wo die Zahnfee angekettet an der Steinsäule ist.
××××××××××××××××××××××××××

POV. Zahnfee ( Rhun )

Und sie verschwanden in der Ferne. Die idiotischen Maskendullis ! Wenn ich jetzt nicht mit diesen scheiß Ketten hier gefesselt wäre, dann würden sie inzwischen tot sein. Sogar dieser neunmal kluge Oskar, mit diesem, ... diesem flauschigen, viel zu niedlichem, verfickten Känguru !

Aber was solls, vielleicht bleib ich einfach hier und warte. Naja, ok. Mehr kann ich auch grad nicht machen.
,,Och, ich finde wir könnten schon was anderes machen."
,,Dark, jetzt nicht. Ich habe hier schon wieder lebensbedrohliche Situation und du hast nichts besseres zu tun als,- ."

Weiter kam ich nicht, weil meine dunkle Seite auf einmal wieder vor mir stand und mich dreckig angrinnste.
,,Naja, wenn ich ehrlich bin. Du siehst gut in Ketten aus." Raunte er mir entgegen und kniete sich vor mich.
,,Spinnst du ! Mach mich los ! Wenn du dich bewegen kannst, dann befrei mich gefälligst !" Sagte ich aufgebracht.

Aber wie zu erwarten machte Dark keinerlei Anstalten in diese Richtung.
,,Bitte ?" Hakte ich weiter nach.
Gott wie ich dieses Wort hasste !
,,Hm, ~ Nein. Du gefällst mir gerade so gut. So wehrlos." Sagte er in so einem unschuldigen Ton, dass sich meine Nackenhaare aufstellten.

Immernoch breit grinsend hob er mein Kinn, mit der rechten Hand an.
,,Was zum fick hast du - ." Wollte ich aufgebracht fragen.
Als er seine Lippen auf meine presste und mich so sofort verstummen ließ.
,,Red nicht so viel." Flüsterte er. Aber seine Stimme hallte nur unendlich lang in meinem Kopf wieder.
Scheiße ! Was macht dieser Typ nur mit mir ?!

,,Na, ~ kommt dein Verstand nicht auf mich klar, hm ~ ?"
Shit ! Er war immer noch meine zweite Seite. Natürlich spürte er meine Gedanken und Gefühle.
Fuck, Fuck, Fuck !
Komm schon denk an was anderes. Außer an die wunderschöne Gestalt vo- !
Ehrlich jetzt reiß dich zusammen Rhun !

,,Och, du bist süß." Schmunzelte Dark wieder. Seine linke Hand wanderte langsam an meinen Hals und drückte leicht zu.
,,Scheiße ! Lass das !" Sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Fehlanzeige. Das Einzige was passierte war, dass er seinen Griff noch verstärkte und nun zusätzlich noch die rechte Hand in meinen Nacken legte und mich näher zu sich zog.

,,Entspann dich Süßer. Dir passiert nichts." Raunte Dark mir ins Ohr und ich konnte sein Grinsen buchstäblich hören.
Noch einmal presste er seine Lippen auf meine und ich schloss genießerisch die Augen, während ich leicht aufkeuchte.
Als ich die Augen wieder öffnete, war Dark bereits verschwunden und ich wieder allein.
Oder ... ?
Naja, nicht so ganz. Er ist ja noch da, also in meinem Kopf.
Ok, ok. Konzentrier dich wieder auf die Ketten, die Masken, meine Brüder, Eos, ...
Alle Gedanken und Vorwürfe waren wieder da.

------------

Hab wieder kleinen Darklight Ship gemacht. Auch hier bitte einfach keine Fragen stellen. Aber danke an die Leute die dass trotzdem lesen.<3
Jaaa, mehr gibt's auch eigentlich net. Außer !
DER SANDMANN, AHHH 🎊🎊🎊
Und Inspos ( wie immer ) in die Kommis.

Byee ♡♡♡

~500🤭

Die Wächter ⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt