Prolog

7 2 1
                                    

Ethan

Dich zu treffen, war mein Untergang.

Es war, als würdest du mir die Hand zum Abgrund reichen. Ich würde sie trotz des Wissens nehmen.

Das hast du mir angetan. Du hast mir Himmel und Hölle zugleich vor Augen geführt, sodass die Qual mich zerreißt.

Ich hasse dich dafür.

Jedes Mal, wenn ich in deine gleichgültigen Augen blicke, ist es abstoßend. Deine stetige Gier nach Antworten bringt meine Nerven zum Zerreißen. Ich wünsche mir manchmal den Schuss geben zu können, weil du so egoistisch bist und nur an deinen Intellekt denkst.

Nichts hat dann noch Bedeutung für sich. Es existieren dann nur deine Bücher und du. Mich verlierst du aus dem Sinn. Nicht, als hätte es dich sonderlich interessiert.

Ich hasse es, wie mir dein fehlendes Interesse für mich widerstrebt.

Es ekelt mich an, wie sehr es mich zu dir zieht.

Du reizt mich, beeinflusst mich mit deiner Art, ohne dass es dir bewusst ist. Jede Logik ist dann nur fern.

Mein Blut brodelt, wenn ich dich sehe. Ein Rausch, der mir die Adern zerfetzt. Es schmerzt, du bringst mich zum Bluten. Du lässt mich Höllenqualen erleiden und nimmst mir die Luft zum Atmen. Ein Blick aus deinen grauen Augen reicht aus, und der Sturm schmettert mich in zwei.

Ich will dir manchmal den Hals umdrehen oder dass du mir das Lebensessenz mit deinen Händen abschneidest. Nimm mir die Luft weg, aber kehre mir nicht den Rücken zu, meine kleine Sirene.

Führ mich zur Klippe und versuch, mich runterzustoßen.

Demütige mich, reiß mich in zwei, treib mich in den Wahnsinn, bis die Realität an Sinn verliert. Beschimpfe mich mit dem Namen, den du mir gegeben hast.

Ich will ihn hören.

Ich bin all das, was du sagst: kein guter Mensch. Das werde ich niemals sein.

Du siehst, was ich bin, genau wie ich bin: meine Dunkelheit.

Nichts beängstigt dich, denn du siehst durch mich hindurch. Die verzehrende Kälte, die keine Wärme bietet. Furcht durchzieht mich bei dem Gedanken, dass du mich wegstößt.

Mich so verabscheut wie ich....dich und du...mich.

Ich hasste dich für allerlei Dinge...

Doch ich hasse mich noch mehr dafür, wenn du mir entgleitest.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A Glimpse of HatredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt