Jimin POV
Jimin, nochmal!" rief Jung Hoeseok mir über die Bühne hinweg zu, da ich heute schon zum hundertsten Mal an der selben Stelle patzte.
So langsam merkte man nicht nur mir meinen Frust an, sondern auch unserem Regisseur.
Nachdem er mich die Choreo noch ganze dreimal durchtanzen lassen hatte, ließ Hoseok von mir ab und konzentrierte sich nun auf einen anderen Tänzer.
Sehr zu meiner Erleichterung.
Erschöpft und müde ließ ich mich auf den Boden sinken und rang angestrengt nach Luft.
Castiel und Allister, die heute wieder zusammen mit mir Probe hatten, sahen mich mitleidig an.
„Mensch was ist denn heute mit dir los?" fragte Castiel besorgt. „Du bist überhaupt nicht bei der Sache".
Ich wusste, dass ich aufgrund meiner heutigen Unfähigkeit das ganze Team zurück warf, das Schuldgefühl nagte schwer an mir.
„Entschuldigt, ich habe einfach nicht gut geschlafen" sagte ich.
Genau genommen war das ja nicht einmal gelogen.
Zwar fehlte mir eine erhebliche Menge Schlaf aufgrund meines nächtlichen Ausfluges mit Jungkook, trotzdem hatte ich die wenigen Stunden Schlaf, die mir verblieben waren, äußerst schlecht geschlafen, da mich in meinen Träumen die Augen des gefährlichen Fremden verfolgt hatten.
Wie sie mich mit dem Feuer, welches in ihnen brannte, gefangen nahmen, wie dieser Mann mir näher kam, sein Atem auf meiner Haut, seine Berührungen...
... bei der Erinnerung schüttelte ich mich kurz, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
„Meinst du nicht, dass deine Unkonzentriertheit eher etwas mit deinem nächtlichen Ausflug zu tun hat?" fragte Allister und sah mich abwartend an.
Geschockt weitete ich die Augen und setzte mich ruckartig auf.
„Woher...?"
„Ich habe gehört wie du nach Hause gekommen bist" antwortete er. „Wo hast du dich die halbe Nacht herum getrieben?" bohrte Allister weiter nach.
Dabei dachte ich, leise genug gewesen zu sein, damit keiner der beiden meine Abwesenheit und Rückkehr bemerkte.
„Ich.... Ich..." stammelte ich, da mir so schnell keine vernünftige Ausrede einfallen wollte.
Betreten sah ich auf meine Hände, als ich schließlich beschloss einfach mit der Wahrheit heraus zu rücken „Ich war mit Jungkook gestern Nacht bei dem Haven".
Sofort zog ich den Kopf ein, als ihre geschockte Reaktion auf mein Geständnis folgte „Du warst wo?!" platze es etwas zu laut aus Allister heraus, weshalb wir einen bösen Seitenblick unseres Regisseurs kassierten.
„Nicht so laut..." flüsterte ich Allister mahnend zu. „Und du hast mich sehr wohl verstanden..." maulte ich.
„Wieso hast du nichts gesagt?" fragte Castiel etwas weicher.
DU LIEST GERADE
Der Graf von Raidenhall
FanfictionDas Jahr 1830 wird von zahlreichen berühmten Opern Librettisten und Komponisten geprägt. Einer von ihnen sticht mit seinem Können besonders hervor - Min Yoongi. Doch obwohl er wohl zu den berühmtesten Opernautoren seiner Zeit gehört, ist so gut wie...