~ K A P I T E L 17 ~

5 0 1
                                    

Jungkook POV

Ungehalten klopfte Yoongi gegen die Tür der Seherin.

Wir hörten sie schon genervt fluchen, bevor Sie überhaupt die Tür geöffnet hatte "Wenn es nicht um Leben und Tot geht, dann-" abrupt verstummte sie, nachdem sie wütend die Tür aufriss und den Grafen mit dem verletzten Taehyung auf dem Arm und meine wölfische Wenigkeit erblickte.

Aufgrund meiner Wolfsform erschrocken, wollte sie die Tür direkt wieder zu knallen, doch der Graf reagierte schnell genug und bekam einen Fuß in die Tür, bevor Sienna dafür sorgen konnte, dass die Tür wieder ins Schloss fiel.

"Wir brauchen deine Hilfe" sagte dieser bestimmend, drückte die Tür mit Leichtigkeit wieder auf und schob sich dreist in das Innere ihres Ladens.

Kurz konzentrierte ich mich, damit mein Gemüt sich etwas beruhigen würde, damit ich wieder meine menschliche Gestalt annehmen konnte, denn in meinem jetzigen Zustand würde ich nur für Chaos in dem kleinen Laden veranstalten, wie der Sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen. Sobald ich wieder zu meiner menschlichen Form gewechselt war, folge ich dem Grafen ins Innere. Auch Jimin betrat den Laden und sah sich unsicher um.

"Was es auch ist, macht euer Problem nicht zu meinem!" fluchte Sienna und verschränkte abwehrend die Hände vor der Brust und bekundete deutlich ihren Unmut, dass wir sie zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett geholt hatten, um ihre Hilfe zu beanspruchen.

Die Seherin bevorzugte es nämlich, sich auf keine Seite zu stellen.

Sie vertrieb unzählige Kräuter, Teesorten und Texturen für die Menschen. Darüber hinaus konnten unsterbliche Wesen alles Mögliche bei ihr erwerben und wenn sie etwas nicht vorrätig hatte, wusste sie, wo sie es beschaffen konnte. Sie verfügte über erstaunliche Kontakte und hatte bis jetzt immer die Wünsche ihrer Kunden erfüllen können, egal wie speziell diese auch waren. Sienna war eine knallharte Geschäftsfrau, die genau wusste, dass es für sie ein größerer Vorteil war, das komplette Artenspektrum der Untersterblichen zu bedienen. Würde sie sich für eine Seite entscheiden und für eine Spezies Partei ergreifen, würde sie nicht nur den Unmut unzähliger Monster, Vampire, Werwölfe und Co. auf sich ziehen, sie würde dadurch obendrein auch noch erhebliche finanzielle Einbußen erleiden.

Und Geld, war das Einzige was ihr im Leben wichtig war.

Wenn sie uns helfen würde, würde sie dadurch eventuell Probleme bekommen, aber keinen Vorteil daraus ziehen.

"Er stirbt sonst!" fuhr ich sie ungehalten an. "Und wenn du nicht willst, dass ich dir den Kopf abbeiße, dann solltest du aufhören wertvolle Zeit zu verschwenden und ihm endlich helfen!" knurrte ich und funkelte die Seherin wütend an.

Diese ließ sich allerdings überhaupt nicht von meiner ungehaltenen Art beeindrucken.

Diese Frau hat weder Herz noch Gewissen. Ich würde ihr wahrscheinlich noch so viel drohen können, sie würde Taehyung trotzdem eiskalt sterben lassen.

"Bitte, helfen Sie ihm" bat nun Jimin sie um Hilfe und sah sie flehend an. „Bitte! Er ist Jungkooks Gefährte"

Überraschenderweise ließ sie sich tatsächlich von Jimins Hundeblick weichkochen und gab widerwillig nach "Schön! Aber das wird dich was kosten, Wolf!" sagte sie noch in meine Richtung.

Natürlich wieder nur auf Profit aus... Genervt verdrehte ich die Augen.

Doch sie konnte alles von mir haben, ich würde ihr sogar mein Leben geben, wenn ich dadurch Taehyungs retten konnte.

Erneut schrie Taehyung vor Schmerzen und ein weiterer seiner Knochen brach.

Sienna bedachte uns mit einem WFT-Blick und räumte augenblicklich einen Tisch frei, auf dem sie den Grafen anwies, Taehyung abzulegen.

Der Graf von Raidenhall     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt