12-2.Lesemittag Teil 2

8 2 6
                                    

„Wie fühlt es sich ganz unten an?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie fühlt es sich ganz unten an?"

🜸Flashback🜸

Och, guckt mal, der kleine Omega hat etwas zu sagen", verhöhnt Vanessa mein 16 jähriges ich. „Lieber Omega als dumm, Vanessa", kontere ich mit ekelhaft süßer Stimme.

Mir gefällt das alles nicht. Sie haben einen höheren Rang als wir, du solltest ihnen mit Respekt entgegentreten und ...

Ohne Nachzudenken blockiere ich meine Wölfin. „Also,", beginne ich wieder von vorne, „ lässt du mich nun freiwillig ins Rudelhaus oder soll ich mich reinprügeln?" Vanessa verzieht das Gesicht zu einem hässlichen Lächeln und ich könnte schwören, dass ihre Fake Wimpern verrutschen sind.

„Du bist nur ein Omega, man wird dich niemals reinlassen. Außerdem hat Timo mir aufgetragen dich von ihm fernzuhalten, er will dich zukünftig nicht mehr sehen", und da wäre es wieder, das Wort, welches mich nun bei vielem Hindert, seit ich mich vor einer Woche das erste mal verwandelt habe.

In einem Unterwürfigen Tonfall antworte ich: „Wenn das so ist..." drehe mich halb um und schalte ihr mit einer einzigen Bewegung das Licht für die nächste 6 Minuten aus. Mit schnellen Schritten spute ich uns Rudelhaus und an vielen Wölfen vorbei.

Ich kenne meinen besten Freund, seit der ersten Klasse. Er würde niemals einfach so denn Kontakt abbrechen, besonders nicht über eine der größten Bitches im gesamten Rudel.

Seinen Geruch, welcher immer ein bisschen nach Fuchs richt, habe ich schnell gefunden.

Es ist mir in den 10 Jahren gut gelungen, unseren Alpha bei Laune zu halten. Beispielsweise durch sinnlose Diskussion, die größten Teils ein stundenlanges Nein! Doch! waren, oder einfach durch normale Gespräche.

Doch seit meiner Verwandlung wollte mich niemand mehr zu ihm lassen und ich hatte mich von 3-4 Prügeleien pro Monat zu 4-5 pro Woche hoch gepauert.

🜸Flashback Ende🜸

Dachte ich Bau mal was aus der Vergangenheit ein.

Meine Mobberin hieß Vanessa, daher der Name.

„Seinen Geruch, der immer etwas nach Fuchs richt,...", ich Feier das grade viel zu sehr.

Okay, genug von mir.

Wie fandet ihr es?

Wie war euer Wochenende?

Zurzeit hat das Kapitel übrigens 337 Wörter.

Tout mon Amour,
Leseratenin

the shadows mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt