Wenn ich mich mit drei Wörtern beschreiben wären das :
Klein,
Naiv
Und Omega.
In meiner Welt nicht gerade die besten Charakter Eigenschaften, aber was soll's. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, mit meinem Rudel und meinem Alpha. Unser „Rudel" ist eher eine kleines Dorf an Wölfen. Seulberg, unser Dorf, ist zwischen Bad Homburg und Frankfurt. Jene Orte gab es noch in der Zeit in der die Menschen herrschten. Die Namen haben wir nicht geändert.
Als Omega bin ich sogar recht glücklich. Ich habe keine große Verantwortung, außer das amüsieren der anderen Rudelmitglieder, was ich zusammen mit Andrey mache. Timo Unbekannt ist seit dem Tod seiner Eltern vor 10 Jahren Alpha, dabei ist er gerade mal 18! Auch wenn ich mit meinen 17 Jahren nicht gerade älter bin, bin ich dennoch der Festen Überzeugung dass er damals noch viel zu jung war. Dann hätten wir noch den Beta Qiyou Wang mit seiner Mate Lina, Hugo und seine Schwester Lucy, Roy, Alisa, Nina, Zoe, Zoriana, Sophia, Carolin und und und.
Die Generation unseres Alphas besteht aus 37 Mitgliedern. Mit seinem Antreten als Alpha ging die letzte Generation Automatisch in Rente. Die Generationen sind alle die von der Geburt des Alphas, bis hin zur Geburt des nächsten geboren werden. Sie treten alle zeitgleich mit dem Alpha ihren Dienst an, außer sie haben ihre Ausbildung zu jenem noch nicht abgeschlossen. Timo war eine Ausnahme, aber ein Rat aus älteren Wölfen stand in bis zu seinem 16. Geburtstag zur Seite.
„Evy, wo bist du nun schon wieder mit deinen Gedanken? Du musst dich doch konzentrieren. Immerhin kommt der König mit seiner Familie bald hier her.", Zoriana schütteld genervt ihre dunkelbraunen Haare und knurrt mich an. „Nur weil du es hasst zu shoppen, musst du mir den Ausflug nicht gleich verderben.", beschwert sie sich weiter mit strenger Stimme. Ich ziehe die Schultern leicht ein und spüre meine Wölfin Angelique Winseln. Kurz darauf lacht Zoriana auf.
„Ich finde es immer noch unglaublich das du ein Omega bist. Mit deinem Temperament hättest du locker Luna sein können." Bei uns werden die Rollen nicht mit dem Blut weitergegeben , die des Alphas mal ausgenommen, sondern vom inneren Wolf bestimmt. Alle haben darauf gewettet das ich mit meiner Angriffslustigen Art und dem stämmigen Körper mindestens Gamma werde. Nun ja, Angelique hatte da andere Vorstellungen...
Ein „𝔸𝕝𝕝𝕖 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕒𝕞𝕞𝕝𝕟! 𝕊𝕠𝕗𝕠𝕣𝕥!", welches durch den Mindlink gebrüllt wird, reißt mich aus meinen trüben Gedanken.
꧁ ❦ ꧂
Und? Was glaubt ihr, was wird passieren?
Was haltet ihr von Evy?
Kennt jemand von euch die drei genannten Orte?
Hat es euch gefallen?
Tout mon amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
WerewolfSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...