Ich wachte auf, mit dem mittlerweile Vertrauten Schmerz an den Gelenken. Seit meinem kleinen Ausbruch vor einiger Zeit, in dem Fensterlosen Raum in welchen ich mich befand war Zeit eher eine Gefühlssache, hatte ich die Frau nicht mehr wiedergesehen.Einfachheitshalber habe ich allen Personen Namen gegeben, über die Angelique sich wahrscheinlich beschweren würde. Madame heißt nun übrigens „Mrs. Wolf", als kleine Ironie, welche ich mir einfach nicht verkneifen konnte.
Wenn man vom Teufel spricht, oder eher denkt, Mrs. Wolf betritt gerade mit ihren Untertanen die Zelle. „Was", setze ich an, „wollen sie von mir?" Die einzige Antwort ist eine Stille, die nur durch einen Hustenanfall der Wache ganz links Unterbrochen wird. Die Untertanen, insgesamt 6 Stück, teilen sich ungleich auf. 4 davon sind überraschenderweise Männer, die restlichen zwei Frauen.
Die Frau die den Mann ganz links, nennen wir ihn mal Arian, besorgt musterte wurde von Mrs. Wolf mit einen knappen Befehl zu sich gerufen. Die Frau war eher klein und schien auch eher jung zu sein, ich schätze sie mal auf mein Alter. Sie hatte ihre Schwarzen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden und ein Klemmbrett unterm Arm. Sie gab sich offensichtlich ihr bestes wie eine von den Leuten auszusehen die Menschen als Manager bezeichneten auszusehen.
Ihre Grünen Augen, welche mich an den Wald erinnerten, verdarben ihr das aber ordentlich, ebenso ihre kleine Nase. Aber an sich könnte sie gut mit Frau Wolf verwandt sein, denn außer der Nase und den Augen, welche bei Frau Wolf wie pures Gift wirkten, sahen sie sich unglaublich ähnlich.
Das Mädchen nickte kurz und Kamm dann auf mich zu. Obwohl ich bezweifle das ich noch mal einen von ihnen Bewusstlos schlagen könnte, hielt sie Abstand und bat nur um einen Tisch und zwei Stühle. Zwei von den Menschen, welche sie alle zu sein schienen, beachten jene auch und entfernten sich dann alle aus der Zelle.
„Fangen wir mal sachte an. Name?" „Evelyn" „Und weiter?" „Hopfe" „Mate?" „Ich bin ein Wolf, natürlich habe ich einen." „Haben sie ihn schon gefunden?" ganz kurz zog ich in Erwägung einfach zu lügen. Zu behaupten ich hätte ihn noch nicht getroffen, aber ich hatte keine Ahnung was sie von mir wollten. „Ja" „Rang des Mates?" „Unbestimmt", wenn ich denen sage welcher Rang er hatte bin ich geliefert. „Ihrer?" „Omega"
꧁❦꧂
Und damit ist der Lesemittag zu Ende. Und ihr habt direkt die 20 geknackt. Applaus.
Wie wollt ihr diesmal das Special haben?
•noch ein Lesemittag
• eine Lesewoche ( jeden Tag der Woche ein Kapitel)
Wie seid ihr eigentlich auf meine Geschichte gestoßen?
Tout mon Amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
LobisomemSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...