8-Lesemittag Teil 3

34 3 5
                                    

Stöhnend hob ich meinen Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stöhnend hob ich meinen Kopf. Ich sah verschwommene Gestalten an mir vorbeilaufen, fünf trugen jeweils eine Person, welche bewusstlos zu sein scheint.

Angelique?

Ich suchte mein ganzes Bewusstsein nach meiner Wölfin ab, doch ich konnte sie nirgends finden. Nach einiger Zeit fiel mir ebenfalls auf, dass ich mich in meiner Menschengestalt befinde, obwohl ich das Bewusstsein als Wolf verloren habe.

Als das Betäubungsmittel, welches sie mir wahrscheinlich injiziert haben, abklingt macht sich ein unbeschreiblicher Schmerz bemerkbar. Es fühlt sich in etwa so an, als würde man mit einen Flammenwerfer auf meine Hand und Fußgelenke losgehen.

Den Tränen nahe versuche ich irgendetwas zu machen, doch bei jeder Bewegung sacke ich vor Schmerz wieder zusammen. Obwohl ich Angst habe, traue ich mich nach 20•20 Herzschlägen meine Gelenke zu inspizieren.

Ringe aus puren Silber schmieden sich um meine Haut, festgekettet an die Wand. Meine Vernunft schreit mich an, einfach aufzugeben, nicht mehr weiter zu kämpfen und zu warten, darauf das mein Mate mich rettet.

Doch mein Stolz sträubt sich dagegen. Ohne dass ich es bemerke, verwandelt sich der Frust und der Schmerz in eine Entschlossenheit. Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob sie reicht um Leben zu beenden, aber eins weiß ich ganz sicher, aufgeben kommt nicht in Frage, eher sterbe ich.

Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, was für ein Bild ich gerade mache:
Meine Goldbraunen Haare hängen mir ins Gesicht, meine fast schwarzen Augen Schielen dahinter hervor, meine Arme und Beine angewinkelt und auf den Gelenken schwere Silberringe.
Daraus könnte man eine tolle Musikvideo oder Film Einleitung machen.

Ich bin grade fast ganz unten, aber aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage. In mir brennt die selbe Entschlossenheit wie die, die ich immer in mir spüre wenn man mich wegen meines Ranges diskriminiert.

Wer es wohl gewagt hat Evy zu kidnappen?

Was ist wohl mit Angelique passiert?

Das und vieles mehr gibt es bald auf Wattpad. (Sry, konnte es mir nicht verkneifen)

Wenn ihr Grammatik oder Logikfehler findet, nennt sie mir ruhig ( Gibt jeweils  50 Gummipunkte)

Tout mon Amour,
Leseratenin

the shadows mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt