Diese Aussage verwirrt mich nun immer mehr. Lynx schüttelt ihre Schwarzen Haare und öffnet ihren Pferdeschwanz. „Weißt du, hier ist alles eher streng geregelt. Wir müssen die Wölfe abfragen, an Informationen kommen, jedes Wort fein säuberlich notieren...Das regt mich einfach nur auf", während sie das sagt, verliert sie immer mehr ihre Aura, bis sie einfach nur noch ein Mädchen ist.Natürlich habe ich nichts vergessen, weder die Fesseln, wie könnte ich die auch Vergessen, noch warum ich hier bin. Meine Gegenüber sieht mich neugierig an und macht schließlich wieder den Mund auf: „Wie ist es eigentlich so? Ich meine als Werwolf, mit einem Mate an der Seite? Ist das denn nicht total nervig wenn er einen nicht in Ruhe lässt?" Die kleine verwirrt mich, während sie eben noch so Erwachsen und reif wirkte, war sie nun das genaue Gegenteil.
Nun musste ich ebenfalls Lachen: „Einen Wolf zu haben ist eigentlich ganz schön. Meiner heißt Angelique und wir haben uns immer oft gestritten, da sie sich immer alles und jedem Unterwerfen wollte. Meinen Mate habe ich erst vor kurzem gefunden, wir haben uns eigentlich kaum unterhalten. Aber nun zu dir. Wieso machst du das eigentlich?"
Sofort verlor Lynx ihren verspielten Ausdruck. „Weil,", setzt sie an, „meine Mutter hatte die ständige Unterdrückung durch die Wölfe satt. Also sammelte sie in den Minen das verbotene Silbererz und vertrieb mit jenem die Wölfe. Danach machte sie es sich zur Aufgabe alle anderen Menschen ebenfalls aus der Versklavung zu retten und stellte sich eine kleine Armee zusammen und hier wären wir jetzt."
꧁❦꧂
Könnte mir jemand Vorschläge für den Klapptext nennen?
J'aime vous,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
Hombres LoboSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...