Ich bin nun wieder alleine in meiner kleinen Zelle und denke nach. Das was Lynx mir gesagt hat, hat mir ordentlich zu denken gegeben. Die Worte „Sklavarei" und „Befreien" waren die schlimmsten. Der Gedanke, dass Lynx oder andere Menschen versklavt wurden, ließ mich infrarot sehen.Ich hatte schon von Rouges gehört, welche die Menschen brutal ausbeuten, aber noch nie von einer Organisierten Gruppe an Rouges oder gar ein gesamtes Rudel.
Bei eigentlich allen Rudeln wurden Menschen für ihre Fähigkeiten bewundert, da sie anders als wir Wölfe in der Lage sind Befehle zu hinterfragen bevor sie ausgeführt werden. Wir Wölfe besitzen Fähigkeiten die Menschen nicht haben, größtenteils Physische, aber auch das Kollektive denken. Wir machen im Dorf meistens die zähe Arbeit, während die Menschen eher im Business zu finden sind, aber es gibt immer Ausnahmen. Wir Wölfe sind die Verteidiger des Dorfes und können es vor Angriffen schützen, aber auch die Menschen tragen ihren Teil bei.
Nur so funktioniert es im Dorf. Wölfe und Menschen sind gleichberechtigt, auch in der Schule, nur Sport haben wir getrennt. Um aber das Schummeln durch den Mind-link zu unterbinden, werden uns immer Silberarmbänder mit Eisenumantlung gegeben, welche den Einfluss unseres Wolfes außerhalb unseres Körpers unterbinden.
Aber der Gedanke das irgendwer irgendwo es durch Sklavarei versucht hat, könnte mich fast zu explodieren bringen. Noch schlimmer als meine Gefangennahme ist für mich der Grund, Rouges, Ausgestoßene Wölfe, die sich scheinbar zusammengeschlossen haben.
꧁❦꧂
Tut mir wirklich Leid, ich habe zurzeit eine kleine Schreibblockade.
Sind Evelyns Gedanken gut, oder denkt sie in die falsche Richtung?
Das war das letzte Kapitel des Lesemittags, ich hoffe ihr habt ihn genossen.
Alles was ihr loswerden wollt, egal ob über die Geschichte oder nicht, hier oder auf meinem Profil oder auf den Link, den ich in meinem Buch „Über mich" im Kapitel „Mes autres Profils" geschrieben habe. (Schleichwerbung 😂)
Tout mon Amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
WerwolfSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...