5

41 4 10
                                    

Das Gestern war super! Du kannst mir gerne mal öfter die Kontrolle überlassen!Wenn du dich dann nicht vor jedem Rudelmitglied verneigst, gerne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Gestern war super! Du kannst mir gerne mal öfter die Kontrolle überlassen!
Wenn du dich dann nicht vor jedem Rudelmitglied verneigst, gerne.

Gestern hatte meine Wölfin zum ersten Mal in unseren Leben um die Kontrolle gekämpft, welche ich ihr auch gewährt habe. Das Problem daran, die Kontrolle komplett abzugeben, wie ich es gestern gemacht habe ist, dass ich nur noch ihre Gedanken und Gefühle spüren kann.
Das nächste was ich weiß ist, dass ich neben dem König aufgewacht bin.

Kopfschüttelnd schlüpfe ich in meine Schwarze Jeans und in mein schwarzes T-Shirt, renne die Treppe runter und sehe den König vor dem Regal mit den ganzen Rudelbildern. Ich muss nicht vor dem Regal stehen, um zu wissen, dass er sich das Bild ansieht, welches vor dem Unfall von Timos Eltern geschossen wurde.

Um den Gedanken an die Zeit danach abzuschütteln, gehe ich auf
unseren Mate
Den KÖNIG zu.

Zum zweiten Mal in meinem Leben, muss ich um die Kontrolle kämpfen und werde auf den beobachterposten gezwungen.

Meine Wölfin legt die Hand auf die Schulter des Königs öffnet den Mund und... ich kämpfe mir die Kontrolle zurück. „Euer Majestät?"

Der Shadow vor mir drehte den Kopf und sah mir in die Augen. Diese Wunderschönen grünen Augen.

"Sprich mich niemals wieder so an, kleine Mate. Wann war das?" Mit einer Kopfbewegung zeigte er in Richtung Foto. "Vor 10 Jahren, bevor Timo Alpha wurde."

"Stehst du den Alpha nah?", was zur Hölle? Er dachte doch nicht etwa das wir zusammen sind oder so? "Jeder im Rudel hat guten Kontakt zu ihm." "Das war nicht die Frage.",jetzt sah ich seinen Wolf in seinen Augen aufblitzen,"Die Frage war, ob du ihm nah stehst!"

"Ja, verdammt! Wir sind seit der ersten Klasse befreundet!", nun schrie ich ebenfalls, kaum zu glauben, aber ich schreie gerade den König an.

Bevor ich blinzeln kann, steht ein großer nachtschwarzer Wolf vor mir, welcher mit schnellen Schritten zur Tür rennt.

Angélique, welche Immernoch um die Kontrolle kämpft, nutzt diesen Moment der Verzweiflung und übernimmt das Steuer, aber nur so weit, dass ich keinen Einfluss mehr habe.

"Xandor! Lass Vander wieder die Kontrolle übernehmen! Sofort!"

Der riesige Wolf schüttelt den Kopf, wird aber gleich darauf von einem fürchterlichen Krampf erschüttert und verwandelt sich zurück.

Danke. Aber seit wann kannst du denn So werden?
Ich weiß nicht was du meinst. Ich konnte das schon immer, hatte nur keine Lust drauf.

Mit einem Mal habe ich das Steuer wieder. Der König fährt sich durch die  Haare und lächelt leicht.

"Tut mir Leid. Xandor ist zurzeit etwas aggressiv drauf." Moment! Entschuldigt der König sich gerade bei mir? Gut, ich bin seine Mate, aber das hätte ich niemals erwartet.

Wie geht es euch?

Nah?
Wie fandet ihr es?

Viele von euch habe sich vielleicht eine Andere Begründung gewünscht, aber da wollte mein Kopf nicht mitspielen.

Darkyness5 hat übrigens die 1.000 Gummipunkte als erste/r geschafft.

Da nächste Woche die Herbstferien starten  werden es erstmal  garkeine Updates kommen.

Tout mon amour,
Leseratenin

the shadows mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt