„Kein Problem. Ich helfe gerne"
Danach stehen wir beide erst einmal eine Weile im Wohnzimmer, keiner eine Idee was er nun machen soll.
Mach IRGENDETWAS! Du musst ETWAS machen! So schwer kann das doch nicht sein!
Und was? Ich glaube er würde sehr verwundert sein, würde ich nun einfach beginnen zu lesen oder Schach zu spielen!Ohne einen erkennbaren Grund, knurrt der König plötzlich auf. Bevor ich ihn aber Fragen kann, was denn los sei, höre ich es ebenfalls. Mehrere Pfoten die auf den Boden trommeln, während ihre Besitzer Rennen.
𝔸𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕚𝕖 𝕃𝕚𝕟𝕜𝕖 𝔽𝕝𝕒𝕟𝕜𝕖! ℚ𝕚𝕪𝕠𝕦, 𝕟𝕚𝕞𝕞 𝕖𝕚𝕟 𝕡𝕒𝕒𝕣 𝕂𝕒̈𝕞𝕡𝕗𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕘𝕣𝕖𝕚𝕗𝕥 𝕃𝕚𝕟𝕜𝕤 𝕒𝕟! 𝔸𝕟 𝕒𝕝𝕝𝕖 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕟, 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕦𝕔𝕙𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝔽𝕣𝕠𝕟𝕥𝕒𝕝𝕒𝕟𝕘𝕣𝕚𝕗𝕗 𝕦𝕟𝕕 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕦𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖𝕟 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕣𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟𝕕𝕖𝕔𝕜𝕦𝕟𝕘! 𝔹𝕖𝕤𝕔𝕙𝕦̈𝕥𝕫𝕥 𝕕𝕒𝕤 𝔻𝕠𝕣𝕗! Schreit mein Alpha durch den Mindlink. Ohne zu Fragen, wer oder was angreift, von wo es kommt oder wo ich mich positionieren kann, wie die anderen es tun, Verwandle ich mich und laufe zum Dorf. Vorbei an der Grundschule und den Kletterwald, über die Wiese mit den Kühen, zu den Kinkels.
Dort angekommen springe ich über die Mauer und stürze durch die Terassentür in das Haus. Die beiden Hunde Whisky und Rêmy sehen mich aufgeschreckt an und winseln. In der angrenzenden Küche verwandelt ich mich zurück und sehe der Mutter von Muriel, Muriel und ihrer Schwester ins Gesicht.
„Himmel, Evelyn, was ist denn los? Du weißt schon das wir eine Tür haben, oder?", bombardiert mich meine beste Freundin, bevor ich auch nur verschnaufen kann. „Wir werden angegriffen. Timo und Qiyou führen jemals einen Gegenangriff aus. Ich dachte mir, dass ihr als Menschen lieber den Wald meiden solltet."
Noch während ich sprach, ist die Mutter von Muriel losgegangen und hat die Warnglocke geläutet. Die Formel dafür ist recht einfach:
1. Schlag=meidet den Wald
2. Schlag=evakuiert
3.Schlag=wir sind verloren„Ich gehe die benachbarten Dörfer warnen. Viel Glück noch."
꧁ ❦ ꧂
Ja, eigentlich sollte es eine Lesenacht werden. Aber, ich schreibe Morgen eine Prüfung und halte ein Referat, da brauche ich meinen Schlaf, deswegen wurde es halt eben ein Lesemittag.
Ich versuche jetzt generell mehr zu schlafen, daher werden nun seltener Kapitel nachts kommen.
Wer wohl angreift? 🤔
Nächstes Kapitel gibt es dann in 5-10 Minuten
Tout mon Amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
WerewolfSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...