Rückblickend hätte ich einfach in Seulberg bleiben sollen, aber das konnte ich zu jenem Zeitpunkt nicht wissen.
Wieder in Wolfsform eilte ich zu nächstem Dorf, Borgholzhausen. Evy, Stopp! Hier riecht es eigenartig!
Willst du Menschenleben riskieren, nur weil es hier eigenartig riecht?
Danach blieb Angelique den Restlichen Weg still, nur ab und zu entglitt ihr ein kleines Murren.In Borgholzhausen führten meine Pfoten mich wie automatisch zum Gamma Unseren Rudels, welcher hier mit ein paar anderen Wölfen für die Verteidigung positioniert wahren. Yan war jemand mit einem ruhigen Gemüt, aber auch mit einem Willen wie Stahl. Er und seine Mate Jule, mit der man sich nicht anlegen sollte, beschützten das Dorf vor anderen Rudeln und Rouges.
Zusammen mit Köppern und Friedrichsdorf waren das alle Dörfer unseres Rudels. In Köppern war Mateo die oberste Position und in Friedrichsdorf hatte Carolin sich durchsetzen können. Timo war der Alpha aller drei, aber um es sich zu erleichtern, und weil unser Rudel riesig ist, hat er Yan, Mateo und Carolin in die Dörfer geschickt.
Dennoch hatten alle 4 Dörfer zusammen gerade mal 2.000 Einwohner, Wandler mitgezählt.Als ich nah genug am Dorf dran war, schleuderte ich Yan einfach ein 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕘𝕣𝕚𝕗𝕗𝕖𝕟! entgegen und rannte weiter. Zwischen Borgholzhausen und Friedrichsdorf liegen circa 3 Hektar Feld, da muss man sich ein bisschen beeilen. Köppern warne ich ausnahmsweise mal nicht, zwischen uns liegen mehr als genug Hektar offenes Feld, als das sie die Angreifer bemerken sollten.
Doch bevor ich Friedrichsdorf erreiche werde ich von etwas getroffen...
꧁ ❦ ꧂
Dachte ich nehm mal ein Lied in einer anderen Sprache.
Feedback, Verbesserungen, Rechtschreib- und Grammatikfehler, immer her damit ꕥ
Mir ist aufgefallen das ich einige Ghostreader habe, aber ist okay so. Solange euch die Geschichte gefällt.
War jetzt eher etwas über die Politik, als Handlung, aber egal
Tout mon Amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
Hombres LoboSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...