2 - 1. Vote special

54 6 14
                                    

"𝔸𝕝𝕝𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕝𝕟! 𝕊𝕠𝕗𝕠𝕣𝕥!", ruft mein bester Freund durch den Mindlink

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"𝔸𝕝𝕝𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕝𝕟! 𝕊𝕠𝕗𝕠𝕣𝕥!", ruft mein bester Freund durch den Mindlink. "𝕋𝕚𝕞𝕠, 𝕨𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕤?" "𝕎𝕠𝕙𝕚𝕟?", kommt es zeitgleich von zwei Rudelmitgliedern, aber ich höre garnicht richtig zu, verwandle mich und renne los. Mein langes Braunes Fell streift einen Menschen, der daraufhin erschrecken zur Seite Zuckt.

Instinktiv weiß ich wo sich Timo befindet. Hinter mir höre ich Zorianas schwarze Wölfin Nightmare über die Fliesen der Luisenstraße jagen. Schweigend laufen wir nebeneinander, bis wir eine kleine Lichtung erreichen. Hier war ich nicht mehr seit Timo Alpha wurde. Unsere Lichtung, auf jener wir gerne gerangelt und gespielt haben.

Zoriana zeigt mit einem kurzen Nicken ihres Kopfes das sie nach Sebastian, ihren Mate, sehen wird und verschwindet. Als ich nun alleine auf der Lichtung stehe, werde ich unruhig. „Evelyn. Schön das du schon so früh hier bist.", erklingt Timos Stimme,"Ich muss mit dir sprechen."

Zögerlich verwandle ich mich zurück und sehe ihn in die Augen. Angelique zieht sich winselnd in die hinterste Ecke meines Bewusstseins zurück.
Kannst du eigentlich etwas anderes als Winseln?
Tu... Tut mir l...leid.
Fast schon aggressiv knurre ich meine Wölfin an und wende meine Aufmerksamkeit dann wieder auf Timo.

„Andrey sollte eigentlich gleich ebenfalls hier sein,", verkündigte mein Alpha mir, „ Aber erst ein mal will ich nur mit dir alleine sprechen." So besorgt haben wir ihn nicht mehr erlebt, seit du mich als Wölfin bekommen hast.
Super Hilfreich Angelique.
Gerne
„Neben mir stöhnte Timo plötzlich auf. „Ich halte das nicht mehr aus! Verdammt, warum musst du ein Omega sein? Dein ganzer Charakter ist das Gegenteil von einem Omega." Bevor er seine schimpftirade weiter führen kann bricht der rötliche Wolf von Andrey durch das Gebüsch und verwandelt sich zu dem kleinem stämmigen Andrey.

„Was habe ich verpasst? Ich hoffe ich habe keine wichtige Tevy Besprechung gestört?" Ein knurren kam aus Timos Kehle, während ich ihm spielerisch gegen den Hinterkopf stieß. Andrey war der perfekte Omega. Machte gerne Witze auf seine eigenen Kosten und tat alles um die Stimmung aufzuheitern.

„Andrey, Engelchen ich..." „Engelchen? Warum weiß ich nichts von diesem Spitznamen?", entsetzt sah ich Timo an. Mit einem augenverdrehen setzte er fort: „würde es bevorzugen wenn ihr auf dem Fest mehr Omega und weniger Delta seit. Ich weiß das ich das eigentlich nie machen wollte, aber die Shadows sind da etwas strenger.

Geflissentlich nickde Andrey, aber ich sah ihn nur entgeistert an. Was war aus dem Jungen geworden der ein Fass Kleister in die Schule geschliffen und allen erzählt hat, es sei Wasser?

„Evy, bitte.", flehte mich seine Stimme schon fast an. „ Okey, aber warum sollte das ganze Rudel kommen?"
Mit dem Kopf zeigte ich auf die anderen Wölfe, die gerade aus dem Gebüsch brachen.

„Der Grund ist, das hohe Haus ist schon da."

Dieses Special verdankt ihr Najanein .
Vielen Dank für deine Votes das macht 200 Gummipunkte. Für 1.000 Gummipunkte gibt es eine Überraschung.

Was haltet ihr von Andrey?

Findet ihr es gut, dass ich die Kapitel immer Montags hochladen will, oder soll ich mir einen anderen Tag suchen?

Tout mon Amour,
Leseratenin

the shadows mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt