Hey Leute, ich weiß nicht ob jemand hier überhaupt noch Aktiv ist. Ihr habt sicher diesen Schicksalschlag mit Liam mit bekommen und ich muss ehrlich gestehen das es mir im herzen weh tut und ich bis jetzt immer noch nicht klar darauf komme das unser Leyum einfach nicht mehr da ist. Seitdem er nicht mehr da ist bin ich ín so einem Loch gefallen. Ich kann seitdem einfach an nicht anderes mehr denken geschweige irgendeine andere Musik hören als die von den Jungs und ihm.
Ich hatte immer gehofft wenn ich älter bin und mein eigenes Geld verdienen würde, das ich die Jungs irgendwann mal alle zusammen sehen würde. Das damals Zayn die Gruppe verlassen hat war sowieso schon einer meiner größten Schock Momente und dann war diese Gruppe Einfach nicht mehr da.
Niemals hätte ich in meinem leben gedacht das es passieren würde das einer von den Jungs so früh von der Welt geht und dann ist es sogar Liam, der die Jungs immer geliebt hat egal wie es zwischen den stand.
Als ich es das erste mal auf Tiktok gesehen hatte hab ich gelacht weil ich dachte es sei irgendein fake gewesen aber als ich das dann auf google eingegeben habe konnte ich meine ganzen tränen einfach nicht zurück halten und bin zusammen gebrochen. All diese Erinnerungen kamen mir hoch von meiner ganzen Kindheit in denen ich die Jungs verfolgt habe und zu wissen das niemals wieder ein Reunion geben wird lässt mich bis jetzt nicht los.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Egal in wie weit die zeit vergeht wir Directioner halten zusammen und das sieht man heute.
Wir lieben und vermissen dich Liam mit all unserem herzen und Gedanken sind wir bei dir und ich weiß du siehst uns von oben zu wie wir alle über dich trauern mit Leib und Seele.
Wir sind in Gedanken bei dir komm gut bei Johannah und Fizzy an. Sie werden dich mit offnen armen Empfangen.
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanfictionMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...