Kapitel 7 (Happy Birthday Harry)
Melissa's P.o.V
Ich weckte Harry mit Küssen auf dem mund und streichelte seine Haare. Anja ist unten in der Küche und isst.
,,Guten Morgen Harry und Happy Birthday." flüsterte ich und küsste ihn nochmals auf dem Mund.
Er zog mich ganz nah an sich und kuckte mir in die Augen. ,,Danke kleine und guten morgen." sagte er und küsste mich kurz. Wir setzten uns aufrecht aufs Bett und kuckten zu Tür.
,,Lass uns runter gehen ich hab Hunger." sagte Harry und stand auf. Ich nickte und stand auch auf. Dann gingen wir runter in die Küche dort saßen Zayn und Anja die mit einander redeten und lachten.
,,Wo sind die anderen?" fragte ich als wir uns zu ihnen gesetzt haben.
Sie zuckten nur ihre Schultern. Ich nickte kurz und fing an mir ein Brötchen zu schmieren. Dann aß ich es und als ich fertig war stand ich auf.
,,Anja kommst du mit nach oben uns anziehen?" fragte ich sie, sie nickte und ging mit mir hoch. Harry und Zayn blieben unten und aßen weiter.
Als Anja und ich oben waren gingen wir an meinem Schrank und holten uns sachen raus. Sie nahm eine Weiße Skinny Jeans und ein T-Shirt mit einer England flagge.
Ich nahm mir eine Blaue Skinny Jeans und ein Sweat Shirt. Dann gingen wir in das Bad und puzten unsere Zähne gleich danach schminkten wir uns. Als wir fertig waren kämmten wir unsere Haare und dann gingen wir wieder runter.
Harry und Zayn saßen immer noch am Tisch und redeten. Wir setzten uns wieder auf unsere plätze und redeten mit.
,,Liebt ihr euch?" fragte Zayn.
Wir kuckten ihn an und sagten "äääähm"
,,Ich frag ja nur." lachte er Anja lachte mit aber kriegt sich dann doch noch wieder ein.
,,Ihr beide habt doch ne voll meise?" lachten Harry und ich. Dann kuckten Harry und ich uns an und schüttelten beide Lachend den Kopf.
,,Wieso?" fragten sie
,,Weil ihr ne voll meise habt. Und jetzt keine wiederrede!" sagte ich und Haute zum spaß auf den Tisch.
Sie erschracken und kuckten mich behindert an. Ich schüttelte nur den Kopf und stand auf. Ich ging ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Harry. Er hielt mich an der hüfte fest und drehte sich zu ihm.
Dann zog er mich hoch und sagte ich solle meine Beine um seine Hüfte schlingen. Ich machte es und unsere Gesichter kamen sich immer näher bis unsere Lippen aufeinader trafen.
Der kuss war intensiv und unsere Zungen spielten miteinader. Es räusperte sich jemand an der Tür und wir hörten sofort auf uns zuküssen. Als wir uns trennten kuckten wir schnell dort hin und sahen Anja und Zayn die dort standen.
,,Erm wir haben besuch." erklärte Zayn der in die Küche zeigte. Harry's Schwester Gemma ist gekommen und will mit uns Harry's Geburtstag feiern.
,,Gemma?" fragte Harry. Zayn nickte und ging dann auch wieder in die Küche. Anja folgte ihm. Wieso tut sie das eigentlich die kann doch auch mal hier bleiben sie rennt Zayn ja wie ein Dackel hinterher.
Aufjedenfall gingen Harry und ich in die Küche als sie uns erwischt hatten. Gemma saß auf dem Stuhl wo ich vorhin saß und Harry setzte sich wieder auf dem wo er vorhin saß. Ich musste mich gegenüber von Harry setzten -.-' .
Als ich dann zu dem Platz gegenüber von Harry gehen wollte zog er mich auf seinen Schoß.
,,Du bleibst schön bei mir kleine." flüsterte er mir ins Ohr und dann küsste er es unauffällig aber Gemma hat es gesehen.
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanficMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...