Kapitel 10
~Melissa's P.o.V~
Boah wie mich das aufregt das die anderen sich abends vergnügen können. Am Liebsten würde ich das selbe machen können wie die anderen.
Die ganze zeit liege ich hier im Bett wach. Wir liegen diesmal bei mir im Zimmer.
,,Harry wach auf ich kann nicht schlafen." sagte ich und rüttelte ihn. Er grummelte und versteckte sein Kopf unter der decke.
,,Harryyy!" schrie fast. ,,Wieso kannst du jetzt schon wieder nicht schlafen?" fragte er mich mit seiner rauen stimme und setzte sich hin.
,,Ich weiß nicht." sagte ich und setzte mich auch hin. ,,Möchtest du was trinken?" fragte er mich und stand auf. Ich nickte und sofort zog er mich auf meine Beine.
Er machte die Tür auf und nahm mich an die Hand. Meine nackten füße patschten auf dem kalten boden. Harry zog mich immer noch hinter ihm her die treppe runter bis in die Küche.
Er holte ein Glass raus und packte dort Wasser rein. Er gab mir es und ich trank.
Als ich fertig war stellte ich den Becher in die Spühle und ging mit Harry wieder hoch.
Als wir wieder im Zimmer waren legten wir uns wieder hin. Harry gab mir einen Kuss und dann legten wir uns in die Löffelchenstellung und Harry schlief sofort wieder ein. Warum ich das weiß? Weil er schnarcht.
Aus ergend einen grund war mir total schlecht und ich bekam Kopfschmerzen. Aber ich wollte Harry nicht wieder aufwecken weil er greade wieder eingeschlafen war.
Ich bekam greade total das Kotzgefühl. Sofort sprang ich auf und rannte aufs klo. Mein Kopf hing über der Toilette und ich kotze. Wie ich das hasse dazu noch Kopfschmerzen zu haben.
Meine Bauchschmerzen wurden immer doller und meine Kopfschmerzen auch.
,,Hey was ist los kleine?" fragte eine raue stimme die immer näher kam. Dann spürte ich eine Große hand auf meinen rücken.
,,Harry mir gehts greade total schlecht ich habe totale kopfschmerzen und Bauchschmerzen." sagte ich und spülte die Toilette. Dann legte ich mich auf dem boden und atmete tief aus.
Harry lehnte sich über mich und gab mir einen Kuss auf die stirn. ,,Wow du bist ja total warm. Ich glaube du hast fieber." sagte er und legte seine Hand vorsichtshalber noch mal drauf.
Er hob mich hoch und legte mich ins Bett. ,,Soll ich dir ne Kopfschmerz tablette holen?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und dann legte er sich neben mich. Er legte seine Hand auf meinem Kopf und streichelte ihn.
Meine Kopfschmerzen waren immer noch da und meine Bauchschmerzen auch. Von seinem streicheln schlief ich ein.
~Morgens~
Ich wachte auf weil es mir immer noch total schlecht ging. Ich musste wieder kotzen. Bäh.
,,Guten Morgen Schatz gehts dir immer noch scheisse?" fragte Harry mich. Echt tolle aufmunterung.
,,Ich hasse dich!" sagte ich und kotzte wieder. ,,Och Baby ich liebe dich auch." sagte er und gab mir einen Kuss auf die wange. Er spülte die Toilette und trug mich wieder ins Bett.
Er deckte mich wieder zu und streichelte mich langsam und zärtlich. Leider hielt das nicht lange weil es klopfte. Harry und ich baten den jenigen rein. Es war Niall.
,,Guten Morgen, sorry ich hab euer gespräch belauscht. Dir gehts nicht gut Melissa?" fragte er mich. Ich musste lachen weil er es eben echt witzig gesagt hat.
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanfictionMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...